Oder vielleicht ausversehen die falsche Tanksäule bezahlt?
Beiträge von Angel85
-
-
Hey und willkommen im Forum und viel Spass.
Mit welchem Motor wird dein neuer Corsa denn bewegt?
-
Die Folie kannste dir raussuchen. Mein Folienmann greift zu Oracal und 3M.
Das mit der Speziellasur hab ich noch nie gehört und hab schon viel mit Folie zu tun gehabt.
Wenn man die Folie wieder abmachen will, entweder einfach abziehn oder auch mitm Heißluftfön etwas erwärmen und dann gehts sehr easy gehts.
-
Die von Steinmetz sind ja ganz ok.
Jedoch würde ich zu eigenen Sachen greifen. Kommt wie ich finde schöner und auch individueller.
Fragste mal beim Folienmann, was der dir so empfielt an Zierstreifen oder ähnlichem.
Da gibts ja eh fast keine Grenzen was die Kreativität betrifft. -
Ist in der Summe aber auch schon recht viel.
Coole Umbauten. Macht was her der kleine.
-
Ist halt ein Nachbau. Wenns im Film so war, hält man sich halt dran
-
Passen doch gut zusammen.... :jump:
-
Nicht weinen Timo. Auf das Teil hat mein Kumpel 4 Jahre lang gespart und immer wieder gesucht.
Da geilste ist, wieviele Kaufanfragen er jetzt seit Montag schon hatte.
Gestern Abend sah es auch ganz nett aus, als beide Wagen auf dem Parksplatz standen. Der Supra und der hier.
-
Nene vor den vielen PS is der Respekt echt gewaltig. Schon das Halbgas reicht da dicke aus. Da sind meine 150 PS wesentlich beherrschbarer.
-
Mal noch schnell ein kleines Supra Update. Hatte die Ehre die Lady mal ein paar Meter zu bewegen. Rechtslenker ist echt ok. Ging ganz gut zu fahren.
Und die PS. Naja brauch man nicht von reden. Einfach nur brachial wenn der loslegt. :auto:Da traut man sich auch nicht lange auf dem Gas zu bleiben.
Bin echt gespannt wie die 580 PS dann noch gehen. :bow: