Find ich auch bissel fragwürdig. Denn grade von dem Motorumbau will man doch Bilder sehn.
Beiträge von Angel85
-
-
Schaut echt gut aus. Und einen Folienmann im Freundeskreis zu haben ist immer gut. Man glaubt ja nicht das man alles mit Folie so machen kann... hehe.
-
Reicht denn da nicht fürs erste das Reifen-Rep-Kit?
Oder gehts darum gleich nach der Panne normal weiter zu fahren ohen Werkstattaufenthalt.
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
-
Zitat
Original von --C0RSiiCA_LADY
so bin wieder da ..
also meiner is auch aeroblau ---
hab folgendes bezahlt .. 15o für motorhaube und seitenstreifen .. 40 für den grill ..
die seitenstreifen hat er bei mir nach augenmaß gemacht is dafür echt perfekt gewordenKlingt nach einem guten Preis!
Zeig mal bitte Bilder vom Ergebnis.
-
Bin gestern mit 7,3 Litern nach Passsau gekommen. Hatte aber auch zu 99% den Tempomat bei 120 drin.
Macht zwar nicht ganz so viel Spass mit 120 aber der Geldbeutel freut sich... hehe
-
Nein aber ich studier Zahnmedizin, von daher hab ich auch viel damit zu tun.
-
Ab Werk zumindest nicht.
-
Sehr schöne Bilder.
Sonderlich viel kam man nicht mehr verbessern. Vielleicht ne kurze Antenne noch und aber das kann auch ne Bildtäuschung sein, noch andere Standlichtbirnen. Auf dem letzten Bild schaun die hässlich gelb aus.
@ Mario
vorn hat Marduk doch schon die Line 2 dran.
-
Ne der Grill ist bei mir original. Habs mein nem Kumpel in Lichtenstein machen lassen.
Webseite findeste in meiner Signatur.