ich finde, dass die roten ringe nur zu einem roten corsa passen, in dem fall sieht es wirklich gut aus.
ich hab bei meinem foh in nem grauen corsa gesessen, da fand ich die roten ringe schrecklich, aber bei rot passt es wirklich gut.
ich finde, dass die roten ringe nur zu einem roten corsa passen, in dem fall sieht es wirklich gut aus.
ich hab bei meinem foh in nem grauen corsa gesessen, da fand ich die roten ringe schrecklich, aber bei rot passt es wirklich gut.
ich weiss ja nicht worauf es dir besonders ankommt, allerdings habe ich die preise verglichen, und mich danach für die color edition entschieden.
von der ausstattung her entspricht das genau meiner vorstellung, und den preis find ich auch ok.
ZitatOriginal von Landvoigt
ich habe mal den satz gehört/gelesen von seiten opels,
"der corsa d opc kann ruhig ein wenig polarisieren..." und ich find das tut er genau richtig...
bei nem opc finde ich die optik auch absolut passend und auch nicht zu übertrieben. bei nem 1.2 oder 1.4 würde ich jedoch auf diese optik verzichten, aber das muss ja jeder selber wissen.
ich habe meinen 1.4 jedenfalls ohne opc-paket bestellt.
ZitatOriginal von Maddin25
Tja, wenn ich an dem Tag mein derzeitiges Auto abgeben muss, dann sollte ja auch für entsprechend Ersatz gesorgt sein.
Er wird wahrscheinlich schon früher da sein, aber ich darf ihn halt erst an dem Tag abholen, wenn dann auch mein aktueller Leasingvertrag ausläuft.
Deswegen hab ich extra Abhol und nicht Liefertermin geschrieben
dann drück ich dir mal die daumen, dass er dann abholbereit ist.
ich hab meinen vor knapp 2 wochen gekauft, bin mal gespannt ob die 8 wochen, die man mir als lieferzeit angegeben hat, auch eingehalten werden.
ZitatOriginal von Maddin25
Hab meinen auch vorhin bestellt.
Abholbereit soll er am 6.10. sein, also 11 Wochen und gebaut wird er in Eisenach.
Boah, ich hasse warten...das war schon bei meinem jetztigen Corsa schlimm und da warens nur 4 Wochen! :jump:
wusste gar nicht, dass man den liefertermin so genau eingrenzen kann.
also ich kann auch nur mein mitgefühl aussprechen. man ist ja mittlerweile leider schon einiges gewohnt, aber was dir passiert ist, das geht glaub ich echt nicht mehr schlimmer.
wenn man sowas sieht, hat man angst seinen wagen irgendwo abzustellen. das schlimmste daran ist, dass solche taten meistens von leuten ausgeübt werden, die gar nicht wissen was es heisst, sich für ein auto krumm zu legen.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass die abwicklung des schadens einigermaßen zu deiner zufriedenheit abläuft, mehr kann man dir leider nicht wünschen.
gruß
daniel
ZitatOriginal von malcom176
keine lust jetzt neues topic zu eröffnen...
heisst das dass es durchaus möglich ist, beim foh einen ähnlichen betrag wie bei bestpreis.de auszuhandeln?
das wären ja teilweiße bis zu 20% Das wäre schon heftig...mich würde überhaupt mal interessieren was bei den foh's an rabatten so möglich ist....
also ich kann dir nur den rat geben, in ruhe die preise zu vergleichen. für mich kamen nur der neue ibiza und der corsa in frage. bei seat war nie mehr als 12% drin, was ich nicht allzuviel finde. bei opel ist der von dir gewünschte rabatt auf jeden fall realistisch. habe selber letzte woche ähnlich viel angeboten bekommen. ich drück dir die daumen, dass du ein gutes angebot bekommst.
Hallo,
ich bin schon ein paar Tagen hier angemeldet, habe aber heute erst meinen Kaufvertrag unterschrieben, daher stelle ich mich auch erst heute vor.
Mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum.
Da mein Renault keinen TÜV mehr bekommen hat, musste ein neuer Wagen her, genauer gesagt ein Color Edition in weiß mit 90PS. Jetzt muss ich leider noch ca. 8 Wochen warten, danach gibts nähere Infos.
Gruß
Daniel