ZitatOriginal von Goldmarie85
JAAAA! Morgen kann ich meinen Schatzzzzz abholen!!! Wird aber auch zeit... :jump: :auto:
na dann wünsch ich dir viel spass für morgen
ZitatOriginal von Goldmarie85
JAAAA! Morgen kann ich meinen Schatzzzzz abholen!!! Wird aber auch zeit... :jump: :auto:
na dann wünsch ich dir viel spass für morgen
ZitatOriginal von flex-didi
Wann nochm...(?..;o)
sorry, ich hatte es überlesen
wird der neue 1.4er motor sofort beim wechsel auf mj10 verbaut, oder später?
ich hab meinen anfang juli bestellt und mein foh meinte, dass es dann bereits mj10 wird. ich hab übrigens nicht danach gefragt, die info hat er mir von alleine gegeben.
heute hat die 8. woche angefangen, mein foh meinte 8-10 wochen. mal abwarten, wenn ich bis ende der woche nichts gehört habe, werde ich mal vorsichtig anfragen wie es aussieht.
ich habe das raucherpaket auch genommen, obwohl ich wusste, dass es auch ohne einen 12v-anschluss gibt.
ich finde, dass das paket aber einfach besser aussieht, so hat man nicht ne billige plastikkappe auf dem anschluss, der zigarettenanzünder sieht einfach besser aus und für den aschenbecher hat man auch als nichtraucher immer ne verwendung.
schau mal zwischendurch bei mobile.de, da sind einige color edition inseriert, vielleicht hast du ja glück, wobei weiss und rot wohl am häufigsten auftauchen werden.
da dein corsa noch relativ neu ist, kann ich mir nicht vostellen, dass du große farbunterschiede haben wirst. problematischer wäre es wenn er schon ein paar jahre auf dem buckel hätte. normalerweise sollte es daher funktionieren.
ich drück dir die daumen.
wünsch dir dann auch viel spass mit deinem corsa.
ich kann mir sehr gut vostellen wie du dich fühlst, denn ich warte leider auch noch auf meinen.
ich wollte dich auch nicht ärgern