nimm doch einfach nen reifenkonfigurator, es gibt doch genug online-reifenhändler die sowas auf ihrer seite haben, da werden dir doch alle zugelassenen kombinationen inkl. auflagen für die eintragung angezeigt.
Beiträge von Corsa79
-
-
ist mal was anderes!!!
aber ganz ehrlich gesagt nicht so mein ding.
-
Zitat
Original von akmouze
kann man noch kleinigkeiten die gut aussehen im nachhinein machen?lies dich erstmal ein wenig ein, hier findest du einige tipps und auch fotos. was für veränderungen planst du denn?
-
mein foh hat mir bei vertragsabschluss erzählt, dass es die aktion ungefähr im september gibt, wenn mein corsa da ist, werd ich mir auf jeden fall auch nen satz winterreifen mitnehmen.
Ciko2009
kannst ja mal berichten was du dann für nen komplettsatz bezahlt hast. -
-
also mixen würde ich die reifen auch nicht, entweder komplett mit allwetterreifen fahren, oder du holst dir nen satz winterreifen, was ich für die bessere lösung halte.
-
Zitat
Original von 747ananas747
Hallo Jungs...Bald muss ich ja auf Winterreifen umsteigen...
Habe follgende frage: ich habe mir vor 3 Monaten 2 Pirelli Reifen M+S (ALLWETTERREIFEN) gehollt, ich brauche dann natürlich noch 2 weitere Reifen dürfte ich mir die anderen 2 reifen als Winterreifen kaufen oder soll ich die selben 2 Pirelli Reifen M+S (ALLWETTERREIFEN) wieder kaufen???
Habe ich dann einen höcheren verbrauch wenn ich verschiedene Reifen kaufe oder nicht??
ein paar Freunde von mir meinen es wäre besser das ich allle 4 Reifen als Winterreifen kaufen soll.
Danke
ich denke mal auf die antwort kommst du von alleine.
-
gern geschehen, schließlich soll das schmuckstück ja jeder sofort sehen.
-
Zitat
Original von Goldmarie85
so,jetzt habe ich noch etwas in die Galerie gesteckt..leider kann ich die nicht als avatar nutzen,weil sie selbst komprimiert zu groß seien...kann mir da noch jemand nen tipp geben?das bild müsste als avatar funktionieren.
-
ich find die farbe auch nicht so übel, in kombination mit den felgen sieht das nicht schlecht aus.
vielleicht wird das ja die neue trendfarbe.
auf jeden fall wünsch ich dir viel spass mit dem corsa.