ZitatOriginal von Skuderouno
Rial Milano 6.5 x 15Zoll werden es mit 195 60 R15 88h Toyo Snowprox Reifen.
also ich hab auch nen ce und bei mir steht bei der reifengröße "nur als sommerreifen".
ZitatOriginal von Skuderouno
Rial Milano 6.5 x 15Zoll werden es mit 195 60 R15 88h Toyo Snowprox Reifen.
also ich hab auch nen ce und bei mir steht bei der reifengröße "nur als sommerreifen".
Sehr schöner Wagen.
Ich hoffe, dass du dieses mal länger was von ihm hast, und er von so dämlichen idioten verschont bleibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Riq12
Here you go.
Rial Milano 16" mit 195ern.
Vom Fahrverhalten natürlich im Vergleich zu den Sommerschlappen schwammiger. Aber im Winter soll man ja eh ein wenig vorsichtiger fahren
Gruß
Riq
ich werd mir wahrscheinlich auch die felge holen, allerdings in 15", sieht gut aus.
ZitatOriginal von floklo4
Ihr habt echt nix zu tun oder?
ich spiel das zwischendurch beim telefonieren, man muss ja sich dabei nicht großartig kontentrieren.
ich interessiere mich auch für die alutec grip als winterfelge. hat vielleicht jemand fotos davon, damit ich sehe wie die felge im montierten zustand auf nem corsa aussieht.
Neuer Rekord: :jump:
ZitatOriginal von QuBS
Das finde echt miesig, dass die beheizbaren Aussenspiegel keine Serienausstattung sind.
was erwartest du wenn noch nichtmal ne handschuhfachbeleuchtng bei jedem modell serie ist.
ZitatOriginal von DeepToneFN
Bei unseren Leasingfahrzeugen wird von uns aber nich drauf geachtet, schließlich geben wir die nach nem Jahr wieder zurück
eine solche einstellung zu haben ist ja schon schlimm genug, aber sich dann auch noch damit in einem forum zu brüsten, da fällt mir nicht mehr viel zu ein. :wb:
ZitatOriginal von Goldmarie85
Habe heute beim Reifen.Com in Essen ein Angebot über die Goodyear´s Ultra Grip mit Stahls für 408 euros inkl Montage usw bekommen...das erscheint mir günstig!
für die reifen interessiere ich mich auch. reifen.com macht wirklich gute preise und der service ist auch ok, kann allerdings nur von dem laden in dortmund sprechen, der ist zum glück nur ein paar km von meiner arbeit entfernt.
ich werde allerdings noch auf die 4für3-aktion von opel warten, mal sehen welches angebot mein foh macht, ansonsten werd ich auf jeden fall bei reifen.com kaufen.
nur die 10mm, obwohl viele sagen, dass die federn vom sport keine 20mm ausmachen, von daher wäre es dann etwas mehr.