Beiträge von Tiller

Zitat

Danke für deinen Tipp :)
    Die sieht doch schon sehr gut aus

Ich brauch da keine spezielle oder muss ich beim Kauf einer Antenne irgendwas beachten?

Grüße :wink:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey Jungs (und Mädchen :P),
    Hab seit Dienstag meinen Corsa und wollte jetzt anfangen langsam was zu verändern, angefangen bei der Antenne ^^
    Was für Antennen könnt ihr mir da empfehlen?

Mfg Tiller :wink:

Kann dich da 100 pro verstehen, wer langt sich nich an den Kopf wenn da so einer vorbeifährt mit 60 PS und seine Karre Baujahr 1988 aufgetuned bis zum geht nicht mehr :D
    Nene, das entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack ^^
    Ich will nur dass mein Auto sportlich aussieht und deswegen ist das OPC Line Packet 1 dafür geeignet weil es nich übertrieben ist.
    Jedoch ist es auch eine Frage des Geldes wie viel es kostet zum nachträglichem Einbau ^^

Grüße :)

Ich versteh dich schon, aber weißt du was beim Line Paket 1 alles drin ist??
    Die Heckpartie die du meinst ist da zB gar nicht dabei, das Line paket 1 enthält lediglich ein paar sportliche Ausführungen und nicht die aufgemotzte prahler Karre in Person.
    Ich will den nicht übertrieben tunen, in die Richtung geht auch mein Geschmack nicht, aber ich möchte halt dass mein Corsa ein bisschen sportlich aussieht ;)
    Das Paket ändert auch nich den SPound oder LEistung, lediglich ein paar sportliche Anbringsel sind dort enthalten, der Corsa sieht danach nicht übertrieben getuned aus, sondern sportlich.

Hey Leute,
    hab meinen Corsa erst seit kurzem und will aber auch schon voll loslegen ^^
    Ich bin auf der Suche nach nem guten CD-Player usw. mit iPod Anschluss.
    Welche könnt ihr mir so empfehlen? (mittlere Preisklasse ^^)

Mfg Tiller :)

Danke euch :)
    Ich bin vorallem am Tuning von meinem Corsa interessiert (vorerst mal beschränkt auf das Äußere ^^)
    Später dann waage ich mich auch an die Leistung :P

Mfg Tiller

Zitat

Original von Hautjob
    Ich finds total lächerlich sich son OPC Paket zu installieren wenn man nen normalen 1.4er fährt.

Es gibt halt Leute die sich keinen Corsa OPC leisten können weil sie noch kein regelmäßiges hohes Einkommen haben.
    Was spricht denn dagegen seinen Corsa vom Ausehen her zu tunen??

PS: Bin da deiner Meinung Holy Moly, danke für dein Tipp ;)

Hey liebe Corsa Besitzer :D
    seit 4 Tagen darf ich nun auch einen Corsa mein Eigen nennen ^^
    Erstmal was zu mir:
    Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Baden-Würrtemberg) und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt :P
    Ich besitze einen Corsa Sport 1.4l in Saphirschwarz (nicht neu, sondern gebraucht).
    Ich habe mich hier angemeldet um ein bisschen mit anderen Erfahrungen im Umgang mit dem Corsa auszutauschen und hoffe dass ich euch auch weiterhelfen kann :)
    Noch eine gute Fahrt und man sieht sich im Board :top:

Mfg Tiller