ZitatOriginal von wowbagger
finds gut dass das azubiprojekt jetzt so große wellen schlägt! respekt eisenherz, da haben wir / habt ihr was gutes auf die beine gestellt.
Allerdings!
Übrigens, der "Azubi-Corsa" ist ausverkauft!!!
ZitatOriginal von wowbagger
finds gut dass das azubiprojekt jetzt so große wellen schlägt! respekt eisenherz, da haben wir / habt ihr was gutes auf die beine gestellt.
Allerdings!
Übrigens, der "Azubi-Corsa" ist ausverkauft!!!
Bestellbar ist er schon (eischließlich 1.7er!).Hab am We das erste mal das Hochglanz-Prospekt in der Hand gehabt-macht was her!
Sonderausstattung ist bestellbar (Aufpreisliste siehe Edition), außer Kurvenlicht, Panoramaschiebedach und noch irgendwas...
Ausstattung innen 100% Cosmo, bis auf weiße statt silberne Lüftungszierringe!
sir_d: Solang nur die Sensoren gelackt werden müssen...Damit kann ich leben.
@glatze1: Den Grill hat ich beim FOH einbauen lassen, kam ca. 40€. Ich brachte es einfach nicht übers Herz, schon in der ersten Woche an ihm rumzuschnibbeln.
Also,
- foliert hat die Firma "Hartleib & Kutschera" in Greiz
- die Folie kommt von "Bruxsafol"
- und ist überall immer ein paar Millimeter (sauber) um die Ecken geklebt, d.h. bei geöffneten Türen sieht man noch silber
- gedauert hat es 4 Tage
- Parkpilot wird nächste Woche bearbeitet (Ring-foliert; Sensor-lackiert)
- Thema Preis war so ne Sache, hat bei vielen Firmen deutschlandweit nachgefragt und die lagen meist zw. 1000,- und 1500,-; als allerletztes fragte ich bei "H&K" (wo ich bisher alle meine Scheiben tönen lassen hatte) und bekam ein Komplettangebot was unter der 1000er Grenze lag (inklusive Foliatec-Scheibentönung).
Alle Fragen soweit beantwortet?
@corsa_schmidti: ist da beim lackieren, bzw. vorher beim abschleifen noch was zu beachten?
ZitatOriginal von sir_d
Mit Folie soll's ja heutzutage auch gut gehen.
sir_d hat recht!!! Vollverklebung machts möglich!!! :zzz:
Zitat:
Original von Cyberboy2007
"Weiß + OPC Line Paket 2 ?!?!?!
Wie ist das denn möglich? War der Wagen vorher nicht silber??
Haben den Thread jetzt 2 mal gelesen, aber nicht gefunden, oder habe ich hier irgendetwas verpasst :-D"
@ Cyberboy2007: Genau dieses Problem hatte ich auch, wobei ich aber auch Angst habe in ein paar Jahren nen weißes Auto zu verkaufen. Deswegen hab ich dann doch wieder nen silbernen genommen und mich für die Vollverklebung entschieden und bin mehr als zufrieden.
ZitatOriginal von flex-didi
Hast du vorn bei den OPC-Blinkerblenden auch geschwärzt im ganzen ??!
Ja - schwarz matt!
Hier mal ein kleines Foto-Update: :zzz:
@Mabrö
Nicht ganz! Die Grilleinsätze sind unterschiedlich. Die OPC-Front hat ein anderes Wabenmuster.
@gando
Congratulations! This 100% is to my liking ;), You`ll see it in a few weeks...
Meiner Meinung nach ist das die richtige OPC-Front, nur die Heckschürze ist vom OPC-Line2.
Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das der selbe wie auf den beiden Fotos. Zwar nen anderes Nummernschild und gepimpt, doch der Hintergrund ist glaube ich der selbe...?