ZitatWenn mir aber jemand nen C63 AMG vor die Tür stellt würde ich diesem auch fahre
wenn du ihn geschenkt bekommen würdest, aber unser schweinfurter kauft ihn sich ja bewusst
ZitatWenn mir aber jemand nen C63 AMG vor die Tür stellt würde ich diesem auch fahre
wenn du ihn geschenkt bekommen würdest, aber unser schweinfurter kauft ihn sich ja bewusst
also ich hab noch keine probleme bisher gehabt, hab eines der letzten 5010er, vllt is da schon eine andre softwareversion drauf?
http://www.youtube.com/watch?v=geBTqH0wAP0
minute 1.55 und 3.00
da muss unser schweinfurter aber noch bisschen was am auto dran machen, sonst wird das nix mit den rennen auf der bahn
also so ne lwr gibts von hella, und so ne scheinwerferreinigungsanlage is halt bissl gebastel
drecksch is dir karre, neeeeeeeeeyyyyyyyyyy.
da muss maren aber wiedermal ran ans blech
Ich: "Sag mal, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"
Sie (sie ist unter uns :D) : "Weil das ganz schön schlampig wär, bei den ganzen Fragen. aber eig. weil ich seit 18 jahren migräne habe"
das is dann schon wieder besser:
http://www.ebay.de/itm/1x-The-…3%B6r&hash=item33660492d6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitates soll ja für Freiheit oder so stehen
ich sag nur: two for the pink and one for the stink, denk mal darüber nach, dann weist du was es bedeutet
is vllt ganz net, aber mittlerweile find ich das auch schon langweilig, hab ich schon zu oft gesehen
also ich weis nich was ihr habt, ich kann mich nich beklagen, meine klimaautomatik machts bei mir schnell warm, und das ohne QH
ich zieh die radmuttern beim wechsel immer mit 115nm fest, halt 5nm als reserve zur sicherheit.
ich hab das einmal ausprobiert, und mal nach gut 150 gefahrenen km getestet ob nachgezogen werden muss, resultat: nein
die muttern saßen genauso bombenfest wie am anfang.
vorraussetzung ist aber auch, das man jede gewissenhaft anzieht, ich geh beim wechsel lieber 2mal rum ums auto mit em drehmomentschlüssel.
gruß daniel