dankeschön für das bild =)
wie hast du die kabel verlegt? die kabel im fußraum, die zur fahrertür gehen angelötet oder?
und die kabel durch die spritzwand gezogen? -> wie groß der aufwand?
gruß
dankeschön für das bild =)
wie hast du die kabel verlegt? die kabel im fußraum, die zur fahrertür gehen angelötet oder?
und die kabel durch die spritzwand gezogen? -> wie groß der aufwand?
gruß
also seit einer stunde macht mein radio nix mehr :wb:
das heißt, das radio geht an, aber der bildschirm bleibt schwarz...
weis jemand einen möglichen fehler?
gruß
bei dem chirpmodul würde mich mal noch interessieren, wo du die "tröte" festgemacht hast? (motorraum oder wo anders?)
hab das ding auch noch rumliegen, bin aber noch nich zum löten gekommen
wie wärs einfach mit bc nachrüsten
ZitatVor 3 Woche habe ich dann noch denn "normalen" Innenspiegel gegen einen Autom. Abblendbaren getauscht.
was für arbeiten/aufwand war dafür notwendig wenn ich fragen darf?
vllt sieht man sich ja mal übern weg fahren ;D
bei mir wars diese woche der marder, der hat 9 löcher in dem schlauch hinterlassen -.-
40€ netto für den schlauch und 22€ arbeitslohn.
taste am besten den schlauch ein bisschen ab und fühle ob irgendwo kleine löcherchen sind wenn du nicht was auf den ersten blick siehst, ich habs auch nur zufällig gesehn, zum glück^^
bei einem ordentlichen aus edelstahl wär ich auch dabei
ich hab bei mir jetzt festgestellt, das wenn ich rüchwärts fahre ein komisches geräusch sich bemerkbar macht, eine art laute vibration, mit leicht metallischen charakter.
allerdings nur beim langsamen rückwärtsanfahren. beim langsamen vorwärtsanfahren nicht.
könnte es am getriebe liegen?
gruß
also die sport maxx tt fährt mein vater aufn vectra.
der findet die echt super, durch die kevlar verstärkten seitenwände sind die auch ein wenig härter und somit nicht ganz so schwammig wie manch andrer reifen.
also die sind meines erachtens echt zu empfehlen
weis jemand ob es mit den eibach spurverbreiterungen pro seite 12mm probleme mit der fettkappe gibt?
hier mal der link zu den svb: http://www.n2o-tuning.com/eiba…orsa-d-bj-09-06/a-441939/