schonmal an die bosch xenon silver gedacht?
hammer lampen, richtig schön weiss, die leuchtmittel kauf ich mir immer wieder
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
und hoch damit
-
-
doch doch, bei mir ist es ja auch.
nochmal anders formuliert :
der foh meinte nur, das wenn es bei mir nicht passiert wäre dass das teil im arsch is, ich wohl der einzige wär bei dem es halten würde -
bei meinem klapperts auch, nach 3 jahren und 22tkm.
mein foh meinte, das die die teile zur zeit bei den d-corsas in massen tauschen und ich der einzige wäre bei dem es nich so wär (wenns nich wär)... -
also ich würde bei den trommeln bei schwarz bleiben, alles andere an farbe wär mir persönlich zuviel, es ist ja auch ne ganz schön große fläche die dann farbig wäre und hinter den felgen zu sehen wär.
meine sind auch demnächst dran, werd einfach den vorderen deckel abschrauben und mal mit der sprühdose drüber gehn (ich hab nich viel zeit zu sowas^^), mal schaun, vllt in schwarz glänzend oder matt.
-
Preisupdate: 55€ inkl. Versand
-
kann man da einfach ein passend großes "loch" in den dachhimmel schneiden wenn man nur die kleine lampe original hat?
-
als dämmung würd ich das nich bezeichnen.
das ding dient eher dazu, das luft gespeichert wird, die dann bei bedarf gleich zur verfügung steht.
hat man auch bei mopeds als "tuning" gemacht, damit die nach dem schalten nich in ein "loch" fallen. da gibts auch solche teile. -
ok
es gibt dann nur wieder nur 30mm länge, hm, eigentlich besser die 35mm als zu kurz oder?