is richtig.
bisher fanden alle meine mitfahrer den sitz viel zu hoch, was ich ja auch versteh.
sitz höchstens mal daneben, wenn mein bruder mal fahrn will
werd ich machen
is richtig.
bisher fanden alle meine mitfahrer den sitz viel zu hoch, was ich ja auch versteh.
sitz höchstens mal daneben, wenn mein bruder mal fahrn will
werd ich machen
hallo,
ich hab mal eine frage bezüglich dem höhenverstellbaren beifahrersitz.
und zwar:
hab in meinem limited keine beifahrersitzhöhenverstellung. bei corsas mit panoramadach ist eine solche ja vorhanden.
jetzt die frage, gibt es eine möglichkeit so eine höhenverstellung auch bei mir zu realisieren, sprich gibt es ein "gestell" was nur zu tauschen ist, worauf der sitz montiert ist und welche die höhenverstellung ermöglicht, oder muss der gesamte sitz getauscht werden?
und was würden für kosten enstehen (lohnt es sich überhaupt?)
mfG Küste
is en echt guter preis, nur bei nem foh würde man das dvd100 bestimmt nich für den preis bekommen
also ich bin von den bosch echt positiv überrascht.
stand den lampen erst etwas kritisch gegenüber, weil es ja meistens so ist, das solche "xenon look" lampen nicht so das halten, was se versprechen.
aber muss wirklich sagen, das es sich gelohnt hat. die lichtfarbe ist deutlich weißer (man kann schon sagen das es weiß ist) und läßt sich sehr angenehm fahren, gerade an den randbereichen auf der beifahrerseite (also dem strassenrand) strahlen die lampen ein schönes weiss, sodass man gute kontraste gerade auf landstrassen sehen kann. ich persönlich bin entspannter beim fahren, weil es für die augen echt angenehm ist (was ich vorher nicht gedacht hätte). auch mit der restlichen lichtausbeute bin ich reichlich zufrieden, und kann nichts negatives berichten.
alles in allem echt gute lampen wo sich die investition lohnt, und welche ich jederzeit wieder kaufen würde
so, hier mal die bilder von lichtfarbe einmal mit serienleuchtmittel und dann mit bosch xenon silver
schick schick, lief der navi-umbau problemlos oder gabs schwieriegkeiten?
mit wieviel euro muss man da rechnen wenn man aufs dvd100 umsteigt (wenn dus uns verrätst )?
mfG
werd morgen mal par bilder reinstellen, hab auch vorher noch ein bild mit serienlicht gemacht, bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekomm mit den neuen lampen en bild zu machen, da die woche studium ziehmlich stressig und zeitfressend war
also ich kann nur die bosch xenon silver empfehlen, sind richtig geil. hab die seit dieser woche drin und bin echt zufrieden mit.
so, nun ist es an der zeit meinen corsa auhc mal vorzustellen.
also fahr einen limited edition, der zusätzlich zur limited ausstattung noch das sommer paket und das technik paket hat.
sonst ist mitlerweile nur wenig an dem auto passiert, bis auf osram diadem blinkerbirnen, led-kennzeichenbeleuchtung, opc einstiegsleisten und insignia wischerdüsen ist noch alles original, aber wie gesagt, noch^^
geplant ist was am soundsystem für nächstes jahr, vlt noch so kleinigkeiten wie die fussraumbeleuchtung oder das staufach unterm beifahrersitz.
aber das auto is ja wie bekannt schon von haus aus klasse ;D
trotz das jeder weis wie ein limited aussieht, stell ich meinen trotzdem rein, man kann ja nie genug solche bilder sehn xD
mfG
und ich bin ja auch nich weit enfernt von dir ansässig, basti ;D
zu den scheibenbremsen nochmal: selbst der toyota iq hat hinten welche -.-'
mfG