Beiträge von KüsT3nN3beL

also wie ich erkennen konnte, kommt der gute mann aus MW, sozusagen mein wohnort^^
    und um ehrlich zu sein, kenne ich keinen corsa mit solchen led tfl's bei uns, nichteinmal als tunigartikel, und ich bin viel unterwegs in MW und mir würde schon sowas auffallen^^
    mfG Küste

die einstiegsleisten hab ich über ebay gekauft, bei ssr-europe, weil opc nienhaus keine hatte damals zu der zeit.
    die hatten damals ca. 67 euro + versand gekostet.
    ja, vorher noch gereinigt, entfettet und anschließend draufgeklebt.
    mfg Küste

also ich hab auch den deckel voller solchen hellen glibber,
    durch zufall heut mal GRIP angeschaut, und det meinte bei der gebrauchtwagensuche, wo er auch sowas vorfand, das kurzstrecke, immer wieder an/aus der grund is, und der kleine (warn ford ka) wieder richtig durchgepustet werden müsste.
    mfG

t00i:
    also objektiv sind die nightbreaker bei mein bruder funzeliger, wobei ich denke das es auch in den vectra-b gläsern begründet liegt, die kein klarglas sind, und die lichtstärke wahrscheinlich auch abgenommen hat.
    mit der pflege bezieh ich mich auf leute, die das licht vorher anmachen bevor sie den motor starten, sodass die entstehenden stromschwankungen der lebensdauer ziehmlich entegegnwirken, und sich dann darüber aufregen, das das leuchtmittel nach 2 monaten kaputt ist. mein bruder ist relativ oft mit dem auto unterwegs, fährt in einem monat rund 2.5t km, und prinzipiell immer mit licht, sodass die 250std schon längst nach einem guten jahr überschritten sind.
    sind so meine erfahrungswerte ;)

ich bin für mein 1.2TP an ner eds phase interessiert (also jetzt nich für de nächsten tage geplant, aber doch schon in absehbarer zeit).
    wohne allerdings in der nähe von chemnitz/sachsen, bin student und hätte nich die zeit soweit zu fahren, gibt es in meiner nähe eine firma die sowas anbietet?

mfG

- etwas lichtschwaecher als die osram night breaker, aber noch immer gute +50%
    kann ich nicht zustimmen, mein bruder hat die nightbreaker im vectra drin und die sind tatsächlich einiges dunkler als die bosch

noch etwas weisser als die osram night breaker, aber keine komplette xenonoptik. vergleichbar mit den philips blue vision
    weißer als die nightbreaker aufjedenfall, aber nicht genauso funzelig wie die blue vision, hab ich auch schon im vergleich gesehn, die blue vision sind nicht so weiß wie die bosch

haltbarkeit vermutlich besser als die osram night breaker, kann man noch nichts genaueres sagen
    muss nicht sein, die nightbreaker von mein bruder halten auch schon ewig, es kommt halt auf die pflege des leuchtmittels drauf an, also wie man se behandelt

mfG