hm, ich durfte bezahlen, satte 25 euro wollten die von mir ham, für die 5 minuten -.-
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
meiner ebenfalls eisenach
-
genau, das is auch einer der gründe warum mir dieses modell schon wieder garnich zusagt, optisch ja alles schön und gut, aber es sollte wenigstens die möglichkeit für den käufer geben auch nen größren motor zu bestellen...
-
kann man mit dem alpine radio den BC noch steuern, oder geht das nich?
mfG
-
Zitat
Ein kochender Frisör bzw. ein frisierender Koch?!
bevor die hähnchen in die pfanne komm wern die bestimmt nochma schick gemacht, denn das auge isst ja mit xD
-
Zitat
und nochwas..JMAND WO EINEN LIMITED EDITION FÄHRT SAGT zu mir das meiner so scheisse aussieht.?
is meine persönliche meinung, die ich hier im forum darlege,
wenn du nicht mit der meinung anderer umgehen kannst musst du was an dir ändern, sonst kommst du im leben nich weit, oder würdest du z.bsp. die kritik deines chefs nich annehmen, nur weil er ein auto fährt was dir nicht gefällt?Zitatdem einen gefällt es nunmal und dem anderen gefällt nen serien corsa besser.
und das macht doch das ganze hier im forum so vielseitig, jeder corsa ist anders, wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen hätten
mfG
-
400ps, ich hab grad nen lachkrampf bekomm
und wenn mans mit 90ps nich in de reihe bekommt ordentlich zu fahrn und 21punkte kassiert muss man sich echt überlegen ob man auto fahren sollte, das muss man ja schließlich auch erstmal schaffen...
ps: das auto sieht kacke aus, en typischer ich-bin-so-cool-gfk-bomber..mfG
-
aber ne defekte kopfdichtung is sowas von unwahrscheinlich, vorallem bei so neuen autos.
allgemein schon autos zu finden die ne defekte kopfdichtung ham is was ganz seltnes...
fast unmöglich... -
ne, aber es bildet sich relativ schnell solches zeug, meiner erfahrung nach, warn bei mir schon 2mal einkaufen fahrn, da hat man schon bissl was gesehn...
-
bei mir siehts viel schlimmer aus, alles voller solchen hellen schleim, sobald meine prüfungen durch sin muss ich erstma wieder auf de bahn, is halt typisch für kurzstrecke...