Beiträge von KüsT3nN3beL

Zitat

sorry, ein bißchen realtität: bei einem corsa kloppt sich bestimmt keiner (der tagtäglich mit autos zu tun hat) um ´ne 8 km-fahrt !

du weist nich was die dort nur für autos ham^^
    die ham nichmal nen insignia und nen neuen astra zur probefahrt.
    nur einen neuen astra im austellungsraum und sonst nur mal nen corsa selection und nen chevrolet matiz, bzw en astra tt.
    sieht dort sehr mau aus.
    laut verkäufer bin ich auch der einzige mit so nem corsa (so sportlich)

was ich damit eher meinte war, das der typ nur so aus spass an der freude mal mit dem auto ne runde gedreht is. weil ich weis, das die so en auto noch nie dort hatten ^^
    der hat mich ja auch vorher gefragt, ob mir was an dem auto aufgefallen wär, was kaputt wär, und das hab ich verneint, mit dem zusatz, das alles bestens ist und alles funzt. da meinte er, da ja nur ölwechsel somit dran is.^^

Zitat

Jep, da ja nach der Insp, eine Testfahrt vorgeschrieben ist.

echt?

das komische is nur, hab das auto am donnerstag abend abgegebn (kurz vor 18uhr) und als ich vom hof fuhr hab ich den schön gemütlich zum auto watscheln sehn, die inspektion war freitag, wo ich das auto nachmittags auch abgeholt hab.

meiner war letzten freitag zu inspektion.
    ham nur ölwechsel gemacht und par kleinigkeiten, wie halt scharnierpflege und so.
    wollten 135euro dafür haben.
    was mich wundert, hab den zur inspektion mit 7340km hingeschafft und abgeholt mit 7348km^^, da hat scheinbar mal einer ne kleine "testfahrt" gemacht :D

Zitat

is normal Augenzwinkern dafür gibts beim foh auchn update der tankanzeige Augenzwinkern

danke! =)

passt zwar jetzt nich richtig hier rein, wollt aber keinen neuen fred deswegen aufmachen, steht aber zumindest in verbindung mit den nadeln ;)

kann man sich die nadeln so einprogrammieren lassen, dass die wie beim opc kurz voll ausschlagen?

mfG

also ich hab auch mal eine frage zum thema tankanzeige, und zwar:

ich hatte letztens mal nur noch ca. 8 liter im tank und hab mal für 15euro getank, warn ungefähr 11liter gewesen. nun hab ich den motor gestartet aber selbst nach 1 minute bewegte sich meine tanknadel keinen mm, wie als hätte ich nie getankt.
    bin nach dem tanken kurz überland gefahren und ein stück autobahn, weil ich einkaufen gehen wollte, und nach und nach ging meine tanknadel hoch und bei meinen bc ging die reichweite auch immer weiter nach oben, sodass nach ca 20minuten fahrt meine tanknadel dann endlich dort war wo sie sein sollte.

hat da jemand eine erklärung dafür und is jdm das gleiche schon passiert?

mfG