Beiträge von KüsT3nN3beL

hallo,
    also ich möchte mir diesen sommer ein neues frontsystem einbauen,
    preislich solltes nich mehr als 450euro sein.
    es geht hier nur um die ls, subwoofer/5-kanal verstärker kommen später.
    könnt ihr mir da empfehlungen machen, welche ls gut sind?
    MfG

hab grad bei ebay bei dürkop die felgen gesehn, für 165euro neu

werd denk ich morgen mal ein angebot machen lassen, was die lackierung kosten wird und dann mal schauen :)

danke nochmal für die antworten :)

MfG

hallo,
    hab seit anderthalb stunden folgendes problem, dass ich mit meiner felge am bordstein hängen geblieben bin :wb:

war darauf beim foh und der meinte auch, das nur noch eine komplettneulackierung hilft (außer mit lackstift nachbessern, wobei man das immer noch deutlich danach sieht).

jetzt meine frage an euch, wieviel wird so eine neulackierung kosten?
    würde in dem zuge gleich noch meine bremstrommeln und bremssättel neulackiern lassen.
    leihwagen bräuchte ich auch (liegt so um die 50euro am tag).

lohnt sich da das ganze neulackiern zulassen? oder gleich neue felge (wie teuer?) kaufen?
    wenn man 3 oder 4 tage für leihwagen rechnet (200euro) und dann noch lackierkosten...

MfG Küste

bei mir quitschst auch wenn ich nur leicht bremse.
    außerdem knarzt das in der b-säule (fahrerseite) bei den gurten bei mir wie sau, das ich ziehmlich laut und unangenehm zu hörn.
    seit kurzen kommt auch immer wenn ich über kopfsteinpflaster oder ähnliches fahr eine art zwitschern von richtung heck (beifahrerseite) -.-
    naja, da werd ich mal zum foh müssen, mal schaun was der meint.

@ basti:

ja, schade, aber da findet sich schon nochmal ein termin =)

Zitat

Schick! Vor allem auch die Würfel, hehe.

*hehe*, das war das erste was gleich ins auto kam, als ichs hatte^^

Zitat

Aber ganz ehrlich, ich find die Kulisse auf den letzten Bildern eher öde, als schön. Augenzwinkern

sollte ja auch ein bisschen frühjahrsfeeling bezüglich des kalendervotings vermitteln ;)