also wir hatten das dsg (s-tronic) im a5 drin gehabt, das war schon sehr fein, und sportlich fahren war auch drin, dank sporttaste^^
konnt bis jetzt nichts schlechtes dazu sagen
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
wenn du einmal dsg gefahren bist weist du warum^^
-
hey,
kauf dir ne Aeroxon Ameisenköderdose (gibts z.Bsp. im Kaufland), die stellste dann in den fußraum am besten. nach kurzer zeit werden dann bestimmt einige ameisen rauskommen und sobald diese dann an bzw in der dose waren transportieren die das in ihr "nest", sofern man im auto von nest reden kann
danach wirst du die viecher nich mehr sehen^^
das mittel is wirklich klasse, haben das selber gerade eben auf dem fensterbrett stehen, weil die gerade bei uns dort rumkrabbeln^^MfG Küste
-
danke für die schnelle und meine frage beantwortende antwort.
MfG
-
also ich weis nich ob die frage von mir jetzt zu blöd ist, aber irgendwie ist in letzter zeit (ca 2 wochen) öfters mal (war jetz ca 5 mal) meine wassertemperatur über 95grad.
einmal warns 96, is ja auch ne so schlimm, aber meistens sinds 98grad und heute warns sogar 100grad, dabei war ich nur ein bisschen stadt gefahren und konnte verkehrsbedingt garnicht schnell fahren.gehts euch genauso oder is bei mir was kaputt?^^
ps: die temperatur ging während der fahrt hoch, und nicht dann im stand
MfG Küste
-
Zitat
Gabs die Farbe nicht schon mal beim Astra G und Vectra B??
die hieß "antilope" und war en tick dunkler gewesn, aber aufn ersten blick könnte mans denken...
-
Zitat
Warum fängt die Diskussion jetzt von vorne an???
wer fing denn damit an? wollte die behauptung ja nur nich so im raum stehen lassen
-
Zitat
Die angeblichen 500 sind die Black and Whites
falsch, die black and whites hatten nie ein opc-line paket und auch kein limited schildchen unter den seitenblinkern
-
Zitat
KüsT3nN3beL Nr. 1003
*hehe*
-
hab auch nen limited, allerdings ohne nummer...