ich stell mir grade die gleiche frage beim 1.2er, da gibt es ja nun auch diverse leistungsunterschiede, vorallem im agila wird ein 1.2er mit 94ps verbaut, ob dieser mit einem aggregat vom corsa baugleich ist und nur durch software geändert wurde?
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
Zitat
und ich sach mal 1fache wurden sogar reichen
ich hab die dreifachen auf beiden seiten drin, is schon hell
-
soooo, meld mich hier auchmal wieder zu wort, nachdem ich 14 tage im urlaub war
und genau da liegt das problem was ich heute vormittag hatte, als ich meinen corsa nach 14 tagen aus der garage holen wollte --> es tat sich nichts
es ging keine zentralverriegelung per fernbedienung und auch so gab es kein einziges lebenszeichen, kein mucksen als ich versuchte zu starten.und weswegen das ganze? die batterie war komplett tot -.-
wie kann sowas passieren, was nicht passieren sollte? letztes jahr gabs da auch keine probleme...
vielleicht ist jemanden sowas schon selbst passiert?mfg Küste
-
ich hab das zeug immer gleich mit dem wachs wegbekomm, geht besser als mit wasser und spüli
-
aso...^^
siehe signatur ---> 1.2
du? -
nabend,
hab das gleiche nächstes jahr vor
mach doch einen gfk-ausbau in der reserveradmulde, darüber dann die normale kofferaumvelourabdeckung mit nem passenden ausschnitt
mfg -
aber ob du das hättest machen müssen bezweifel ich. man kann sich ja vieles eintragen lassen, wenn man will, aber obs notwendig is bezweifel ich...
was für nen tieferen sinn hat dann das mit dem "abgedeckt über die eg-betriebserlaubnis des corsa d", wenn man sowieso alles eintragen lassen muss?^^ -
Hiermal ein auszug wegen den Pedalen "Serienteile OPC und GSi = Eintragungsfrei, weil über die EG Betriebserlaubnis vom Corsa-D abgedeckt".
wie ich schon schriebalso mir wär neu, das man bei original opel teilen ne eintragung machen muss. ich mein, klar, bei irmscher,steinmetz oder anderen teilen von tuningfirmen muss das gemacht werden, aber nich bei richtig original opel teilen, demnach müsste man sich ja auch den opc-antennenfuß eintragen lassen und all so ein kinderkram....
-
also soweit ich weis müssen original opelteile nich eingetragen werden, da die bereits über die eg-betriebserlaubnis des corsa abgedeckt sind. so wars zumindest bei meinen opc-pedalen....
mfg
-
wollte auch gerne die gelben teile in casablancaweiss lackiern, da kann mir der lackierer den dafür geeigneten lack in der farbe anmischen oder?