cooler umbau =)
aber 15 bis 20 km/h schneller glaub ich kaum, da der luftwiderstand zur geschwindigkeit exponential ansteigt und du immer noch einen 1.0 dreizylinder hast. wenn es 10km/h sind, kannst du zufrieden sein, aber bei 20km/h mehr bräuchtest du ne ecke mehr leistung
aber korrigiert mich, wenn ich da falsch liege
gruß daniel
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
Zitat
Dann brauchst du die Reifen 185/65 R 15 88T mit der
ich hab 195/55 R16 87H, bin ich da jetzt komplett falsch unterwegs???^^
gruß daniel
-
hab das samsung galaxy s (i9000), bin sehr zufrieden damit
-
alles klar.
was ich noch gern wissen möchte ob man die blende vom radio tauschen kann, sprich, wenn ich irgend eine silberne hab, gegen eine mit klavierlack zu tauschen?
gruß daniel -
habe in der bucht folgendes CID gefunden:
http://cgi.ebay.de/Opel-OPC-CI…3%B6r&hash=item27b5850054
meine frage ist jetzt ob dies mit dem cd30mp3 im corsa funktionieren würde?
gruß daniel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Cool. Borbet LV5
sieht eher nach rial milano aus
-
schätze wenn das wetter weiterhin ganz annehmbar ist, dass es mitte ende november wird mit dem wechseln
-
Zitat
Wenn du es genau wissen willst, 20 km östlich von Chemnitz die Stadt die mit "H" Anfängt und mit "N" endet
ahhh, da weis ich bescheid
bei mir isses die stadt die mit "M" anfängt und mit "A" endetZitatDas einzige was mich an meinem Corsa stört ist das "FG" Kennzeichen, da war "MW" in Fachkreisen auch "MärchenWald"genannt viel Kultiger
da geb ich dir recht! FG find ich auch scheiße, MW war viel schöner.
wie du schon sagtest, es gibt überhaupt keinen zusammenhang mit dem landkreis, find ich total sinnlos, aber naja, vllt kommt ja MW mal wieder^^gruß daniel
-
na dann herzlich willkommen und viel spass hier, und vorallem viel spass mit deinem wägelchen! =)
gruß daniel
-
hey, auch von mir herzlich willkommen!
endlich mal einer nähe chemnitz, und auch mit nem fg kennzeichen
gruß