Beiträge von KüsT3nN3beL

Zitat

Hast du noch Garantie auf dein Auto???

ja hab ich noch, bis nächsten märz.
    muss bei gelegenheit sowieso mal zu meinem foh hin, weil der sich mal meinen motor anschauen soll, weil der total korodiert? ist, nachdem der 2 wochen in der garage stand wo ich im urlaub war (kann bei gelegenheit mal par bilder davon hier reinstellen), außerdem will ich mir gern das doppeltonhorn einbauen lassen weil mir die tröte ne gefällt^^.
    kann das da ja mit erwähnen, das er sich das auch mal mit anschauen soll, bzgl. verbrauch.

gruß daniel

war mir ja so klar das solche kommis hier kommen anstatt konstruktive beiträge hier zu posten :wb:
    ich möchte darauf daher jetzt hinweisen, das ich keinen "opc-gasfuß" habe, wers nich glaubt kann gerne vorbeikommen und sich selbst davon überzeugen. mein bruder hat mir das auch schon vorgeworfen, aber hat dann selbst gesehn, das ich normal fahr und der verbrauch rauskommt...
    ich kann mir das nur momentan so erklären, da es bei uns sehr bergisch is und ich innerorts aller par meter an irgendwelchen kreuzungen anhalten muss, wobei ichs trotzdem zuviel find...

Zitat

Und von daher wird sich das seitens Opel schon rechnen.

seh selber da aber trotzdem keinen sinn. bei vw gibt es nur noch 5 loch, selbst beim kleinsten polo mit dreizylinder, schon seit jahren. die ham das alles einheitlich, produzieren somit billiger kann ich mir vorstellen, als wenn man wie bei opel 2 verschiedene sachen baut...

Zitat

man muss die spurplatte ja logischerweise mit 4 schrauben auf der narbe anschrauben. und die spurplatte muss selber 5 gewindelöcher haben, damit man die 5loch felge anschrauben kann.

geht ohne probleme, weil eine schraube der 4 loch befestigung gleichzeitig ein loch der 5 loch befestigung ist, du schraubst quasi die eine 5 loch schraube in die eine 4 loch schraube...

also ich hab für den sommer die feinen opc-velourmatten drin, im winter hab ich dann die normalen groben velourmatten drin. find die gummiteile total häßlich und nen wirklichen vorteil find ich da auch nich drin^^
    gruß daniel