herzlich willkommen auch von mir!
schön jemand mit HI- im kennzeichen hier begrüßen zu dürfen ;D
gruß daniel
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
find allles in allem gelungen, nur das nur noch das eine dämliche navi gibt kann doch wohl nich sein....
-
im ganz normalen konfigurator den du über opel.de aufrufen kannst.
einfach corsa konfigurieren, color edition auswählen, und dann bei sonderausstattung bei a-z is das häkchen serienmäßig drin... -
Zitat
Merkwürdig wenig km, was war da los ? Wem zuvor gehört ??
ich hab meinen auch mit 743km gebraucht gekauft
-
als ich jetzt im konfigurator bissl gestöbert hab, bab ich bemerkt, das beim color edition das panoramadach serienmäßig drin is
-
hydrostößel ?
-
mal ganz ehrlich, das navi is doch mal an der komplett falschen stelle, das ist doch total rotz den bildschirm soweit unten zu positionieren...
und die farben im innenraum (braun,blau) sehen ja aus wie kindergartenoptik, so richtig schön bunt...
mein fall wärs nich
gruß daniel -
Zitat
furz
fartboy
-
Zitat
Habe mir gerade am Kiosk die Neue Auto Straßenverkehr Heft 25 gekauft und darin wird der neue Corsa Modell 2012 vorgestellt.
also die scheinwerfer gehn schon, aber das kühlergrill sieht scheiße aus, viel zu van-artig und zu freundlich blickend, mein persönlicher geschmack
gruß daniel -
Zitat
Hast du denn tatsächlich jew. mal ganze Tankfüllungen so separat nach diesen 3 Abschnitten erfahren/errechnet ?!?
ja, hab mehrmals nach frisch vollgemachten tank und anschließenden reseten des bc's verschiedene runden mehrmals gefahren, um einfach mal genau den durchschnittsverbrauch der jeweiligen streckenprofile (stadt,überland, autobahn) zu sehen. natürlich immer jeweils mit kleinen abweichungen aufgrund von verkehrsdichte, windverhältnissen etc., die sich jedoch in der von mir geschrieben spanne befindet.
finde daher den durchschnitt von überland und autobahn auch vollkommen ok.die sache mit super plus bin ich aktuell auch am testen und hab schon mittlerweile 3 komplette tankfüllungen "testerfahrung".
mein ergebnis bis jetzt: im reinen stastverkehr mit super bin gut 375km hingekommen mit einer tankfüllung, mit super plus schaff ich mittlerweile im reinen stadtverkehr gute 415km.werd die ganze sache aber auch weiter testen.gruß daniel