bei autoscout entdeckt, händler war gut 700km entfernt, hab ihn mir bringen lassen (dafür nochmal herzlichen dank an das opel autohaus dohmen )
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
genau, fernlicht als tfl find ich auch gut, wenn das unproblematisch und legal zu machen is bin ich dabei
-
Zitat
Mein Freund , mein bester Freund und mein kleiner Bruder wollen nicht bei mir mitfahren wenn der Corsa Pink ist
da hilft nur therapieren mit so nem kostüm xD
-
@shook: bei dir war eine 55Ah batterie verbaut?
also als meine den geist aufgegebn hat und beim foh eine 50Ah batterie eingebaut wurde, hab ich mich auch gewundert, aber mein foh meinte es wär ne 50Ah serienmäßig drin, wobei ich mir sicher war das es 55Ah waren die verbaut warn. was stimmt denn nun?
gruß -
Zitat
Du bremst zuviel
wer schnell ist muss auch viel bremsen ;D
-
also im sommer wasch ich mein auto jede woche, mit hand natürlich. aber trotzdem gibts stellen die ziehmlich hartnäckig sind und das zeug ziehmlich einbranzelt. bei schwarz sieht man das zum glück nich so sehr, aber bei den felgen von meinen bruder bekommt man den mist einfach nich weg, das sind wie bei flugrost vereinzelte kleine punkte...
back to topic:
mein foh hat leider keinen neuen corsa im showroom stehen, nur einen alten mit dem lena aufsteller daneben xD -
naja, das putzen is ja nichso das problem vom aufwand her, aber man kann immer soviel putzen wie man will, nach gewisser zeit brennt sich ein teil des bremsstaubes einfach ein, und nach 5 jahrn zum bleistift sieht das dann auch nich mehr so schön aus wie am anfang...
-
nur die weißen felgen würd ich nich geschenkt ham wolln^^
-
ums genau zu nehmen is es die bosch-carmultimedia gmbh (ehemals blaupunkt)
-
das is schon richtig, aber der auspuff trägt tortzdem seinen teil dazu