hab grad ein cid neben mir liegen, die nr. dürfte die 13274991 sein. es ist auch mit dem radio kompatibel =)
und das rgb kabel brauchst du noch
gruß
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
und das gefühl zu wissen, das es so wär, meeeeegaaaa xD
-
das dacht ich mir auch xD
-
ich war heute bei einem foh in meiner nähe um mal nach den dvd100navi nachzufragen, nach skeptischen blicken setzte er sich letztendlich hinter den pc und suchte die teile herraus.
was er mir sagte hörte sich für mich nach einem aprilscherz an, und ich hoffe ihr könnt mir den bestätigen:
gesamtkosten: ca.6000 euro
davon: navigerät: 2700 euro
cid: 2100 euro
rest entfällt auf alle kleinteile und arbeitslohn (300euro, damit kleinteile 900euro!!!)
dort kauf ich schonmal nicht^^gruß daniel
-
naja, würd das mal auf den ps-bereich nich versteifen, der vw amarok mit 2t gewicht und 2.0BiTDI (163PS) hat hinten auch trommeln^^
-
da es ja bekanntermaßen einen fred mit dem inhalt vor dem corsa fuhr ich...
gibt, dacht ich mir, dass es doch ganz interessant ist, zu erfahren was nach dem corsa gefahren werden wirdna dann haut mal in die tasten, ich bin gespannt =)
gruß daniel
-
ich hätt 19" drauf gemacht
-
coole idee, aber ich finds gräßlich, entschuldige, aber das is mein persönlicher geschmack
den rest vom auto find ich natürlich absolut geil
gruß -
oder den 1.4tsi vom polo gti mit 180ps und am besten noch dem dsg ;D
-
geil wärs auchmal nen großen diesel reinzupacken, a la 3.0tdi, wird nur der platz nich hergeben^^, deswegen vllt ein 2.0tdi (170ps und dann noch mtm chip) ;D