es ist halt immer ein risiko obs sich lohnt oder nich, aber wenn mal was ist, dann lohnt sich das und man ist froh das man das abgeschlossen hat
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
hallo,
also ich hab diese verlängerung am montag abgeschlossen, mein händler meinte, es gibt nur 1 oder 2 jahre, deshalb hab ich 2 jahre genommen, für 237€.
was alles dabei ist steht hier : http://www.opel.de/content/dam…l%20Anschlussgarantie.pdfes ist quasi sogut wie alles^^
es steht zwar auch 4 jahre zur möglichkeit, aber weis nich warum er sagte nur 2maximalabwicklung macht der foh. er druckt einen zettel aus, mit fahrzeugdaten usw, du musst ne unterschrift geben, und bekommst neben einer kopie auch noch ein weiteres heft mit par infos mit. du musst allerdings die verlängerung solange machen, solange du noch garantie hast, danach is es nich mehr möglich, wobei 1/2 tage drüber nich so schlimm sind.
gruß daniel
-
Zitat
abgebeiztes Taxibeige...
bei abbeizen würde net viel übrig bleiben, würde eher sagen dekapiert ;D
-
also ich hab auch 16" stahl drauf und bin ganz zufrieden, helle felgen sehn in 16" auch klein aus, bei schwarz fällts nich so sehr auf....
-
hat schon jemand erfahrung mit skn-tuning?
die bieten fürn 1.2er einen chip an, der 14ps bringt.
klingt ganz interessant
hier mal der link :http://www.skn-tuning.de/de/pr…&kategorie=780&id=412581&gruß daniel
-
dann bin ich beruhigt, na mal schauen wie lange es dauert bis ich das dvd100navi hab^^
Zitatund außerdem glättegefahr kriegst du weg indem du die linke lenkradfernbedienung reindrückst
asooooo, das hab ich natürlich noch nicht ausprobiert^^, und momentan sind bei uns 14grad, also werd ichs heut amd erst sehn xD
gruß daniel
-
Zitat
Das CDC40 Opera verwendet das GID, richtig?
ich hatte vorher allerdings auch das cd30mp3 mit gid von haus aus drin...
-
alles klar, danke für die schnelle antwort,
naja, ich sag mal so, mit dem english hab ich nich so das problem, das einzige was mich stört ist, dass die OK-taste nicht funktioniert, is blöd wenn glättegefahr anzeigt^^um das dvd100navi kümmer ich mich schon, hoffe das es bald mal wieder ein angebot im internet gibt...
gruß
-
heute wurde bei mir das cid verbaut, funktioniert einwandfrei, nur es ist alles auf englisch.
einstellmöglichkeiten über settings gibt es nicht (es zeigt nur english an), auch über tech2 oder mit laptop und sps gibts keine möglichkeit.
hat da jemand eine idee dazu oder weis wie es umzustellen geht (gibt es da codes für tech2? ) ?
gruß daniel -
das is vllt ne dumme frage, aber passt so ein teil auch an den z12xep (und bringt das was?) ?