ich hab mir das doppeltonhorn vom corsa opc einbauen lassen.
hat ca 45euro gekostet, einbau war problemlos da der zweite stecker schon an dem vorhandenen mit dran ist (der zweite ist nur abgeklebt).
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
Fuers Auto. de - hält dicht, immer.
Fuers Auto.de - damit Ihr bester Freund dicht hält
-
von außen bestimmt gräßlich, von innen ganz schick.
interessant find ich die 4-loch räder mit scheiben an der hinterachse...
-
oh je, die naht is ja ne katastrophe :wb:
da hat jemand aber ordentlich gekleckert beim schweißen, würde mal sagen zu viel strom gegeben und falsche position gehabt
-
bei mir schneits wie sau, also muss morgen/übermorgen gewechselt werden -> 215/45 17" (ich freu mir )
-
hab auch mit koax mal drüber geredet, wie er den aufwand sieht, so nen 1.9 oder 2.0 diesel reinzuhängen.
ergebnis: aufwand viel höher als beim 2.0turbo benziner und folglich auch noch viel teurer, ergo lohnt sich nich^^ -
ja, entweder ein anderes messemodell oder irgendwas falsches steht im netz/händler (wobei ich das mir auch nich so richtig vorstellen kann).
hab mich auch gewundert. dachte als ich dort stand, da steht turbo hinten drauf und der hat trommeln und 4-loch, kann doch garnich sein. ham die irgendwas hinten einfach nur draufgeklebt fragte ich mich? hab dann auf dem aufsteller daneben gesehen, dass da 1.4turbo stand... .
ich glaub das wird man dann erst endgültig wissen wenn welche ausgeliefert wurden =)
-
also ich konnt ihn auf der messe live sehen, und er hatte definitv 4-loch und trommelbremsen!
-
kurze frage:
sind die boxen zu empfehlen, bzw passt da alles hinsichtlich einbau? -
ich hab die automatik dauerhaft an, warum auch nich? wenn man sowas schon im auto hat....
klimaautomatik war für mich in meinem allerersten auto ein MUSS, ich mag die manuelle überhaupt nich. hat schon alles ja seinen sinn mit der automatik...(das man nich immer rumfummeln muss)