Beiträge von KüsT3nN3beL

in der suche hättest du bestimmt was gefunden....
    aber kurz und knapp: jap, es ist flugrost, ein mittel dagegen ist zum beispiel der sonax flugrostentferner, klappt echt spitze damit :top:
    gruß

damit ist der thread bestimmt schließbar ;)

Zitat

Geh mal ins Audiforum und schreib das der Corsa das bessere Auto ist, weißt was da los ist...

auja, das stimmt xD

Zitat

Anscheinend ja nicht.. womit ist er denn vorraus?

allein die materialanmutung ist deutlich gehobener als im corsa, verarbeitung und details (z.bsp. türöffner innen) einfach hochwertiger, und natürlich an sonderaustattung einfach reichlicher...

also ich kann auch nur beipflichten, der audi is dem corsa um längen vorraus, das is was ganz anderes, ich weis wovon ich red, hab selber einen a1 schon kurze zeit gefahren...
    vorallem gerade das lenkrad is absolut geil, ganz zu schweigen von dem dsg *schwärm*
    und wieso zu teuer, wer hat der kann, bei mir kommt auch kein opel wieder ins haus, nur audi, der preisunterschied ist auch deutlich spürbar ;)
    gruß

etitt: natürlich auch von mir herzlich willkommen =)

wird so wies aussieht ein '93er werden, wobei ein bekannter von nem kumpel einen hat der ihn wahrscheinlich auch verkaufen möchte und ich mir den nochmal anschauen möchte, der wär aber glaub ich um die '87 rum.

die wahl fiel auf den V12, weil mein bruder (mit dem ich mir das auto zusammen kaufe) meinte, wenn sommerauto, dann mit großen motor.
    wir wollten eigentlich was mit V8, leider gabs bei jaguar nur V6 und V12, daher V12.
    im gespräch war noch ein audi V8, aber da welche in einem ordentlichen zustand zu finden (in unserer umgebung) is quasi unmöglich.

mehr wie 3000km/jahr wird der dann sowieso nich bewegt, da interessierts auch nich, wenn der 25l/100km frisst :evil:

zumindest rostanfällig sind die alten (radlauf/ a-säule/ tankeinfüllstutzen), was ich bis jetz so gelesen hab, ist, das die V12 leicht zur überhitzung neigen....

geplant ist aufjedenfall schon, das er mattschwarz foliet wird :klatschen:

also die einzelpreise stehen aufgelistet im text darunter, du hast dort praktisch ne ersparnis von 200euro, wobei der händler sowieso immer mehr verlangt -.- (billiger kommst du bei nienhaus also aufjedenfall)

lackieren würd ich so auf ca 400 euro schätzen, also meine frontlippe lackieren hatte 80euro gekostet, bei den andren teilen wirds denk ich nich viel anders sein, sind ja ähnlich groß.

montage schätz ich so auf 200 bis 300 euro (autohäuser sind halt verschieden, in wie weit die was berechnen)

etitt: hat sich ja geklärt ;)