ein bild im dunkeln, wie es mit der ausleuchtung des kennzeichens aussieht, hat aber noch keiner gemacht oder ;P
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
adi vienna
Corsa Gsi (OPC Phase)
Bj.: 12/2007
"45000km"tobi757
Corsa GSi
"58000km"legendan
Corsa GSi
"33000km"Denny1.7
Corsa 1.7
BJ.: XX/2008
"100000km"Sammy
Corsa 1.4 Sport
BJ: 04/07
"133.000km"SnOOPy270
Corsa OPC
BJ: 12/09
"16.000km"KüsT3nN3beL
Corsa 1.2 Limited Edition
BJ: 03/09
"20.000km" -
die infos hab ich von meinem foh, dessen freund einen acr laden führt, er meinte auch, das diese neue radiogeneration aber mindestens erst nächstes jahr kommt
-
soweit ich weis, is der touchscreen deutlich größer bzw. füllt das feld fat komplett aus.
das cd laufwerk soll auch glaub ich entfallen, speichermedien wie sd karten o.ä. werden zunehmend immer beliebter und häufiger, sodass die cd als "altes" medium wegfallen wirdmehr ist mir auch noch nicht bekannt
-
winterreifen sind für die felge zugelassen =)
-
Zitat
Für alle anderen Motoren sind Winterreifen auf den originalen 17 Zöllern nicht zugelassen
bei mir wäre es ein anderer hersteller (alessio euro), die ham ne et von 35, ne eintragung sollte da aber doch kein problem sein oder?
-
ich hab gelesen, das die coc tabelle nur noch bedingt richtig ist, und opel auch 17" fürn winter freigegeben hat, muss ich die dann noch eintragen lassen, bzw überhaupt?
gruß -
pauschal kann man das nicht sagen, es richtet sich auch nach dem hersteller den du wählst, grundsätzlich ist es aber so, das je größer ein reifen ist, er auch teurer ist
-
ich bin auch mit den conti contact 3 echt zufrieden.
mein vater hat die dunlop sp sport maxx tt, mit kevlar verstärkten seitenwänden, die sind auch echt klasse -
Zitat
Wie gesagt es liegt an deine Automatik.
ich denke das kann man aber auhc nich so pauschalisieren, es gibt soviel einflüsse die sich auf den verbrauch niederschlagen, da ist di automatik nur eine von vielen.
die reifen spielen natürlich genauso eine größere rolle wie das gesamte streckenprofil (stadt, land, bahn) oder die wohngegend (bayern ->berge, mecklenburg -> eher flacher)ps: ich bin schon ne weile aus der probezeit raus und bei mir is dadurch nix billiger geworden (hab den schein seit 4.'08 )