auch bei nicht-opc?
Beiträge von KüsT3nN3beL
-
-
ein gutachten zu der felge hab ich nich. zumal es zu der zeit wo die felge gekauft wurde und es die gab, noch keinen corsa d gab...
deswegen muss es wie du schon sagtest über eine einzelabnahme laufen, die ganzen nummern stehn ja auf der felge drauf, von daher sollte es keine probleme geben.
mein kumpel hat sich da eine riesige liste an umbauten für seinen golf 2 vr6 turbo eintragen lassen per einzelabnahme, ich seh der sache da ganz optimistisch entgegen -
einzeleintragung is hier das stichwort, zumal das sowieso keine opelfelgen sind (die ham 7,5J x17 und ne 35er et...)
-
ich hab jetzt ein umrüstkit entdeckt, was meint ihr dazu?
-
sofern ich mich erinnere darf man aber 195 55 r16 fahren, hatte die ja selber drauf...
ich steig jetzt auf 215er im winter um, michelin sagt, wenn der komfort und die optik stimmt sollte man zur gleichen größe wie im sommer greifen, also von daher, ich find nicht zu groß... -
mann könnte es ja entschuldigen, dass es ein vw ist
-
der vorhandene bildschirm (tid oder gid) wird entheiratet und das cid einfach verheiratet.
da das zenec sich vollständig in die corsa elektronik einfügt, ist es wie ein normales opel radio hand zu haben -
Zitat
die nachbarschaft womöglich nie...;o)
ich würds nich nur auf die nachbarschaft begrenzen
-
so, die winterfelgen sind vom lackierer da, jetzt fehlen nur noch die reifen =)
-
also ich hab beides, cid und das zenec, ich finds optisch ganz hübsch, wenn man 2 farbmonitore hat, anstatt einem farbigen und einem monochromen...