Beiträge von CM-Abraxas

    Halli Hallo,


    heute wurde das neue Wägelchen abgeholt :]


    Corsa D 1.2 Edition 3 Türer mit Racherpaket (nur wegen aschenbecher und als Ladegerät :), sowie richtigem Ersatzrad. Rest so wie er ist. Preis 12 T € ohne Abzüge.


    gewünschte Änderungen:


    Alus so 16 Zoll reichen erstmal
    GSI Rückleuchten
    ein wenig Tiefer


    für den Anfang genug :) Bilder etc in den nächsten Tagen


    Auf eine Knitterfreie Fahrt :auto: und immer viel Spaß mit dem Deuch allen :vogel:

    So der Tag des abschieds ist da, der kleine Blaue hatte seine letzte große Fahrt und wude heute dem Schrottplatz übergeben war schon ein wenig wehmütig ;(


    Nun ja lange trauern ist nicht, da der neue ja schon Parat stand. Ist ein 1.2 Edition 3 Türer. Eine Tageszulasssung für 12 T €


    weiteres und Bilder im Extra Thread.


    So morgen gehts auch gleich auf große Fahrt zurück nach D-Dorf :)


    Ich freu mich schon :auto:

    solchen leuten ist echt nicht zu helfen, wegen ein paar felgen das Auto eines anderen zu Verkratzen etc. Meinem Vater haben sie auh mal die Scheiben eingeschlagen wegen Handy halterung, was bei solchen leuten im Kopf vorgeht möchte ich besser nicht wissen.


    Mein Beileid, und ich hoffe du kriegst die Felgen wieder hin

    Will mich schonmal vorstellen, auch wenn ich noch keinen Corsa D mein eigen nenne.


    Ich höre auf den Namen Peter und wohne seit 2 Jahren in Düsseddorf.
    Nach 8 Jahren der gemeinsamen Reisens hatte mein kleiner blauer Corsa B letzte Woche einen kleinen Unfall ;(


    Der FOH schaute sich die Sache etwas geneuer an und meinte dann so 1800 € Schaden :(


    Nach reiflicher Überlegung und da Geld ja momentan auf der Straße liegt (2500 € Staat), wurde nicht lange überlegt -> Neues Auto ran.


    Nach kurzem suchen und vergleichen wird es wohl ein Corsa D 110 Innation 1.2 in starsilber. So nun warte ich erstmal auf die Zusage von FOH.


    Bis dato weine ich schonmal meinem B nach ;(