Beiträge von DrPest

Zitat

Original von DeepToneFN
    Glaub auch, dass es an der Kulanz der Versicherung liegen wird, ob du was bekommst oder nicht!

Das hat nix mit Kulanz zu tun, sondern ob er eine gute Versicherung hat oder ob er am falschen Ende gespart hat. Eine gute Versicherung hat in ihren Bedingungen stehen, dass sie auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit verzichtet (ausser wenn Alkohol und/oder Drogen im Spiel sind). Bei Billigversicherern (oft die mit dem 24 hinten dran) ist das nicht der Fall.

Ansonsten wird er wohl oder übel den Selbstbehalt löhnen müssen, aber das ist eben der Preis für eine bezahlbare Prämie.

mfg
    Sebastian

Mein Beileid. Das ist richtig heftig. Wenn das wirklich passiert ist, weil du Soldat bist, dann fehlen mir die Worte...

Ich hoffe die Randalierer werden gefunden und bekommen auch die Strafen, die sie verdienen. Das geht mal garnicht...

Auf Autoscout24 gibt es einen in Magmarot mit OPC-Line 1...weiß nicht, ob ich hier Direktlinks posten darf, deswegen lass ichs vorerst. Wenn man nach Opel Corsa "Color Edition" sucht findet man ihn auf Seite 3. Leider sind die Bilder suboptimal...ne ordentliche Seitenansicht fehlt leider...

Hab vorhin schlechte Nachrichten bekommen. Auslieferung verzögert sich. Somit wirds jetzt Ende September und damit sind es...

...12 Wochen... ;( ;( :wb: :wb: :kotzen:

Hallo zusammen,

ich heisse Sebastian und fahre (bald) einen Corsa D. Soviel zur Vorstellung bei den anonymen Alko...äh...Corsafahrern

Es wird ein Color Edition 1.7 CDTI in Magmarot mit schwarzem Dach und schwarzen 17" Felgen.

Ein paar Eckdaten:
    OPC-Line 1
    Sommer Paket
    Technik Paket
    CD30MP3
    Kopfairbags
    Sportfahrwerk 20/20

Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Mitte September gut überstehen und mich so lange noch mit meinem Corsa C begnügen.

Nachdem das wichtige geklährt ist, noch ein paar Kleinigkeiten zu mir.
    Ich komme aus Unterfranken, bin 25 und mache eine (etwas verspätete) Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ausserdem bin ich bis ins Knochenmark Opelfahrer...ist mir sozusagen mit der Muttermilch eingeimpft worden.

Sooo...ich such mir dann mal ne Beschäftigung...muss Zeit totschlagen. ;)

mfg
    Sebastian