Doch doch die sind serie, komisch bei meiner waren sie schon dran befor sie das auto parat gemacht haben.. ich würde das morgen erwenen wenn sie nicht drauf sind
Aber ohne siet auch gut aus :clap:
Doch doch die sind serie, komisch bei meiner waren sie schon dran befor sie das auto parat gemacht haben.. ich würde das morgen erwenen wenn sie nicht drauf sind
Aber ohne siet auch gut aus :clap:
ZitatOriginal von thomas56
ich würde tauschen
![]()
hehe also wann läuft der deal?
Nein gib ihn bitte mir!! :bow: dafür bekommst einen wagen der villeicht mit viel glück knapp die hälfte davon macht
Hoi larry!!!!!!!
yupi endlich ist deiner da gratuliere!!!!! kontrolier unbedingt ob die seitenschwellen gut geklebt sind auf der seite, meinen müssen nachgebessert werden weil sie sich auf eine seite nbischen lösen, aber ist nicht so tragisch!
Morgen hole ich ihn wieder ab frisch geputzt und mit neure öl und filter
diesen gefühl kenne ich ganz gut, nur zum glück kam bei mir der anruf als der wagen schon da war so konnte ich noch schlafen!:-)
am wochenende wird es sehr schön laut wetter.ch was ich auch hoffe
meiner geht morgen zur garantiechecl und ölwechsel
yuhuu larry ich bin so glücklich für dich echt!!! geniese diesen augenblick den es wird einzigartig bleiben, glaubs mir! :clap:
ZitatOriginal von Frunnes
@ Dome OPC :
wie meinst du das jetzt? ich habe den Wagen genau 2 Monatesprich 3500km im Monat!
EASTSIDE_OPC :
Ja geht sehr gut
Jedoch das mit den Zeiten stoppen... da bräuchte man schon ne andere Technick als mit der stoppuhr^^ das ist ja auf 2 sekunden ungenau
In einen tag hast du glaube ich 3 mal getankt deswegen!
wieso (nur) 300nm statt die versprochenen 330nm??
boaa wieviel km hast in einem tag gemacht??
Ja in aargau gibt es graf motorsport, die arbeiten mit eds zusamen und benützen die gleiche software, ich werde auch dorthin gehen!
Wieviel km hast du jetzt drauf?