Hallo Larry!!!
Freue mich echt für dich das du heute auch im genuss kommst von dem Opc!! :clap: :clap:
Ich werde mir nächsten minat eienn 2 wagen kauffen für max 2000 franken für den winter so das meinen schlafen geht
Hallo Larry!!!
Freue mich echt für dich das du heute auch im genuss kommst von dem Opc!! :clap: :clap:
Ich werde mir nächsten minat eienn 2 wagen kauffen für max 2000 franken für den winter so das meinen schlafen geht
Ja das were ne gute idee aber dan wird er sicher nicht so fahren wie ohne mich weil sonst :shoot:.. Habe selber mal beobachtet wie einer mit den Laster kam voller audi und er hat den ersten runtergelassen und ist für 200m im ersten gang vollgesaust, sogar den begrenzer habe ich gehört und das bei einen neuwagen!
Solche sachen finde ich ne schweinerei!
SAber wie du gesagt hast, beweisen kann ich das nicht aber der bc hat mir nbischen geholfen, am besten ich vergesse die sache und beruhige mich
ZitatOriginal von flex-didi
joh, 0,7l / h....mal darauf achten !
Ich habe auch extra gefragt ob sie so etwas gemacht haben aber er hat mir gesagt es wurde nur alles kontroliert, öl wechsel gemacht und ne kurze fahrt zum alles checken und meinen Problem suchen..
Also ich habe alles mögliche mit den auto nacher probiert was nicht mit gasgeben zu tun hat, schlicht einfach stehen und gas geben, einfach stil stehen usw. und war nie höher als 12L als der motor warm war habe ich dan vollgasgegeben für 2 kilometer und mehr als 15 hatte ich nicht ausser man würde im ersten gas bis 6500 hochdrehen aber so was mache ich nicht
Also beim stehen ist der max. verbrauch 0.7 bis 1.2 und er hat mir auch gesagt das der mech kurz rumgefahren ist und sonst nichts,
Und wie alle andere auch habe ich ja bc1 und bc 2 und ich habe nur der bc2 auf 0 gestellt und ich habe alles mögliche getestet nacher und die können nur mit vollgas gefahren sein
ZitatOriginal von thomas56
du gehst mit deinem Fahrzeug doch selber auch nicht anders um
![]()
Hehe ja aber ich mache das nach min. 30min. fahrt und nicht wenn der motor noch kalt ist
Werde morgen hinfahren und mich mit anstand beschweren was das sol mit kalten motor das auto so dermassen hoch drehen,,, in mir kocht immer noch der magen echt
Ja ich weiss das sie das überal machen, aber wenn mann das merkt dan kann man doch etwas unternehmen oder etwa nicht?
Ja ok aber 39.5L in 2 km fahrt..... die machen ja alles kaput in meinen wagen und dan geben sie mir die schuld... bin noch am überlegen ob ich morgen da hinfahren soll und das sagen
Hallo Leute, heute habe ich meinen Wagen wieder abgeholt von der garantie chek und das ölwechsel... Jetzt kommts, Ich habe ab und zu einen komisches geräusch in der nähe vom tacho wie das etwas drunter vibriert als ob es nicht gut angezogen were irgendetwas!
Also habe ich ihn das problem erklert und habe es genau gewusst das die rumfahren also habe ich das BC 2 auf 0 gestellt...............
JETZT SIND DIE 2KM GEFAHREN MIT EINEN DURCHSCHNIT VERBRAUCH VON 39.5L !!!!!!!!!!!!!! also das ist eine verd..... :bla: schweinerei, ich habe das bc widere auf nul gestellt und bin auch 2 km gefahren und nicht oma style und habe es auf 10.5 gebracht... was haben die mit meinen wagen im kalten zustand getan?? sollte ich etwas sagen oder es sein lassen... mir knurrt der magen :wb:
Ja das vorne ist mir bekannt, bei mir stehen die auch raus aber macht nichts