Timo ganz klar die bastuck anlage, kannst mir vertrauen, wenn du normal fähsrt auf der AB dan ist es fast wie original, aber wenn du das pedal runterdrückst dan fängt es an, Brooooooooooooooom
Also Ab mit tempomat 160-170 sehr angenem
Beiträge von DomeOpc
-
-
-
Da ich in der schweiz wohne muss ich leider noch warten bis ich der ipf bekomme, bestellt ist er schon, ach ja beim mfk auf der piste kann man max. 60 kmh fahren also werden die nicht viel merken, habe eh die lowgearvariante.
-
Zitat
Original von reneblue
besser garnix sagen.... nicht noch mit der Nase drauf schupsen sonst werden sie neugierig....Antworte nur das nötigste wenn sie fragen sollten....
ja hast recht, ab besten ich stelle mich dum
-
Ja ok dan werde ich mich nbischen beruhigen, sonst kann ich immer noch sagen der wagen läuft mit v-power und bastuck anlage ab kat
-
kurze abweichung, am mittoch gehe ich meinen wagen förfuhren wegen der tieferlegung... meint ihr das sie was merken von der phase? oder kann ich gelassen dort hingehen
-
Zitat
Original von Timo
Servus,ich fahre die Nürnburgring Edtion (LowGear Limit), in Verbindung mit einem Vorkatersatzrohr, nun auch seit knapp 800km. Bin vollkommen zufrieden.
Martin: Was hast du für negative Erfahrungen mit Vollgasfahrten auf der AB gemacht? Fahre bald in Urlaub, daher frage ich ...
Ich fahre sie auch seit montag und habe auch den vorkatersatz drin, mus sge nes ist echt der hammer, der kleine opc spurten wie ne rakete!
Ich glaube das martin das sagt weil er noch keinen vorkatersatz drinnen hat, sonst kannst du ruhig volgasgeben so lange du willst -
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Oder Euch zum Prügeln treffen? -
wollt ihr nicht mal alle ne pause machen und diese diskussion beenden???????
-