ja habe direkt nachgefragt und sie haben mir gesagt ich muss mich keine sorgen machen. ja du bist villeicht auf dauerbelastung aber nicht mit 340nm sondern ganz normal, die graft kommt ja wenn du vol drauf rückst und auf der ab fahre ich mit tempomat 140 und da ist die belastung ja nicht extrem, ich tanke auch v-power aber in italien muss ich froh sein wenn sie 98 benzin überhaupt haben
Beiträge von DomeOpc
-
-
Zitat
Original von Timo
Zur Sicherheit oder warum der Vorschlag? Die Idee hatte ich auch schon, aber in welcher Situation sollte ich die original Software aufspielen?Meine andere Idee wäre halt, das ich mir für die Reise die original Software aufspiele. Dann könnte ich bedenklos Gas geben?
Was denkt ihr? NR Edition drauf lassen?
Kannst sie ruhig drauflassen, ich habe ihn auch gefragt weil ich in 4 wochen in urlaub fahre und bei mir ist die hin strecke schon 1400km unddas gleiche zurück!
muss nur beachten was ich tanke, wenns 95 benzin ist dan sollte ich nicht volgasgeben, aber das habe ich auch nicht vor mit diesen hochen temperaturen in süd italien -
Zitat
Original von tommy76p
hat jemand von euch schon arno erreicht und ihm das berichtet, das die NR abstimmung zu gewaltig ist für "OPEL"ehm ich glaube das arno die phase mehrere tage lang testen sonst würden sie nie eine phase freigeben einfach so ohne zu wissen wie das auto reagiert!
-
also ich bin mehrmals bis 6500 - 7000 umdrehungen gefahren und bei mir ist noch alles dran... hofentlich bleibt das so
-
Zitat
Original von MORSTER
@ gsi hast du bastuck oder friedrich?Er hat bastuck ab kat plus vorkatersatz
-
-
nein die normale nicht, aber schon mit der low gear ist es schlim mit der traktion am anfang, möchte nicht wissen wie es mit der normalen version ist!
Ausserdem hat arno gesagt das es ohne dif. spere besser die low gear version ist -
Zitat
Original von tommy76p
: , mit welchem program fahrt ihr jetzt rum und was ist nun die "GEILSTE" versionMit abstand PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM
-
Also ich habe sie auch drauf und bin volle pulle gefahren auf der Ab mehrmals und hatte noch keine probleme, wenn doch probleme auftauchen sollten mache ich wieder die 215ps und 320 nm drauf
-