Beiträge von DomeOpc

    Also ich hatte über 1 jahr die NR Low gear variante
    Und seit gestern die phase 2 240Ps 350 Nm
    Mit kommt irgendwie so vor als fehlt untenrum leistung und das erst bei 4000 umdrehungen der schub kommt aber irgendwie nicht so brachial wie die NR variante
    Was kann das problem sein?
    Die pedalkenlinie? die hohe temperaturen von gestern und heute? (26 grad und mehr)
    Bei der NR kam der schub schon bei 2800 U
    Ist der OB wieder vorhanden? auch gleich wie bei der NR? (gas weg und wieder drauftreten)
    Aber es fährt sich ruhiger als die Nr variante das bei den kleinsten bewegungen am pedal nach vorne schupfste


    Hoffe auf baldige antwort


    Jemand hatt auch gesagt das man wieder ca. 100km fahren muss bis sich die kraft entfaltet, kann das möglich sein?

    Zitat

    Original von Reapy
    Mach dir zuvor mal die Phase 2 drauf, dann kannst die NR gleich wegwerfen, weil die is harmonischer und kräftiger :=)


    Der LLK bietet halt mehr Reserven, bei Lastfahrten und warmen Temps.. schreit aber au wieder nach mehr Tuning :P


    Das habe ich auch direkt vor wenn ich den LLk montiere, ich fahre bei der süd Deutschland Eds vertretung da es in der Schweiz keine mehr gibt.
    Würdest du mir auch diese phase empfehlen?
    PHASE-2 245PS / 350Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR

    Also ich habe vor am 31.01.2009 den LLK von eds zu montieren und wollte fragen ob der wirklich was bringt?
    Habe den VKersatz, bastuck alage ab kat und die Phase NR Low gear.

    Zitat

    Original von Bladegsi
    @Klasen
    Ihr solltet euch einfach nicht auf diese Sticheleien von manchen hier einlassen ihr macht beide einen guten Job sonst wärt ihr nicht so groß wie ihr es seid.Bis jetzt lief es ja recht angenehm hier mit der Diskusion.
    OT:
    Wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit nem anderen Turbo ob da was in Planung ist.


    Und das mit den Vergleichsmessungen klappt doch eh immer nicht siehe C20let Forum.Warum nehmt ihr euch nicht einfach mal nen absolut unabhänigen Prüfstand der mal nicht von einem Opeltuner ist.Dem ist es doch völlig egal was dabei heraus kommt. Denn wenn ihr auf euren Prüfständen mist werfen sich die Anhänger wieder gegenseitig vor da stimmt was nicht oder der dreht das so hin ....usw.!



    Ich war auch neugierig und habe mich für 2 prüfbahnen entschieden um die differenz zu messen, und wenn beide stände praktisch das gleiche sagen muss es fast schon stimmen, plus minus natürlich

    Also ich habe die 237 ps Mit phase 1 nürburgring, anlage ab kat, vorkatersatz und v-power.
    Gemessen in der schweiz auf 2 verschiedene ständen.
    Ohne chip
    203 beim tcs 260nm
    202 bei carpi 260 nm


    Nur phase 1 normal
    216 Tcs 320nm
    214.5 carbi 330nm


    Phase 1 nürburgring lowgea
    238 Tcs 330nm
    237 Carpi 330nm


    Und alles nach din. und ich glaube nicht das hier in der schweiz gemogelt wird.