Beiträge von DomeOpc
-
-
Muss aber erwehnen das Carglass ne scheiss arbeit gemacht haben und sie es nicht korigieren können ohne die ganze scheibe wieder zu entvernen..
Wenn man fährt und man unten links an der schweibe schaut siet man die isolation von glas rausschauen und die klebt fest an der scheibe und man kann sie nicht so entvernen, werde heute mal fotos machen damit ihr seht was ich meine -
Zitat
Original von nobsy1984
Mein niedrigstes war vor kurzem 7,69 (ohne Chip). 1/2 Stadt 1/2 LandstraßeAber das Fahren schockt dann überhaupt nicht mehr.
mfg nobsy
Ich bin aber nicht wie ne oma gefahren und es waren zu 80% kurzstrecken, bein bc hatte auch 7.7 und diesen wert habe ich noch bei niemandem gefunden im spritmonitor
-
ich schaue mehr auf die km und nicht auf den durchschnit von spritmonitor!
und 550 km mit über 50 % stadtbetrieb und kurzstrecken ist das schon ne leistung -
So habe einen neuen rekord aufgestellt, wer schaft mehr km mit dem opc habe 556km geschaft und die anzeige hatte noch nicht angefangen zu blinken und hatte noch ca. 50km restbenzin
-
Danke für die infos, werde mal ende monat bestellen
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Wenn man die Scheibenwischer demontiert, dann kann man die schwarzen Kunsttoffabdeckungen darunter ebenfalls demontieren. Nach einigem überlegen uns Suchen konnte ich dann Originale ab Werk vorhandene Karosseriebohrungen zur Motage verwenden. Die erforderte einfach etwas aufwändigere Halter an den Domen.Wow siet echt tol aus!
Sind die blaune schläuche in der schweiz erlaubt?? wenn ja wo kann ich sie kaufen? -
hey cool danke für die shcnelle antwort, werde am montag anrufen und einen bestellen
Schön das ich dan nicht immer 80 km fahren muss um eine software zu haben! -
Zitat
Original von ash@eds
Hallo !Ist doch schön zu sehen , das jemand sich FÜR ein Tuning entscheidet !
Welches ... das ist im Grunde genommen des Kunden alleinige Entscheidung !
Ist doch auch schön zu sehen , das jemand unseren Vertriebspartner Lexmaul durch Erwerb seiner Produkte finanziell unterstützt !
Hallo Arno
Ich wohne in der schweiz und habe die phase 1 durch graf motorsport erhalten, meine frage ist wegem ipf system , kann ich einen solchen gerät auch aus der schweiz bekommen und wenn ja muss ich dan nur das modul bezahlen da ich eure phase 1 habe oder muss ich auch die phase wieder erwerben?
Quittung von graf habe ich!
Were dankbar auf eine schnelle antwort! -
leider nur zu aber das wird sich bald endern