Ja, das hatt mich echt generft :bla: aber das Nachrüsten ist sicher kompliziert und Teuer oder?
Ich wollte nämlich einen besseren sound als der cd 30, es klingt zwar gut aber nicht so wie ich es wollte... Und gerade in einen Sportlichen model wie der Opc müsste doch auch in der Schweiz diese Opzion haben!
Wer entscheidet den für die Opzionen?? Sicher :shoot: gm
Beiträge von DomeOpc
-
-
Zitat
Original von thomas56
cd 40 mp3 gibt es in Deutschland auch nicht. Scheint wohl der Nachfolger vom 30er zu sein
Ups es heisst CDC 40 Opera sorry habe es falsch geschrieben sorry :bow:
in ch gits es cd 30, cd60 navi und dvd 100 navi -
Für den corsa opc in der schweiz gibts den cd 40 mp3 gar nicht! ich wollte den unbedingt aber nichts.. muss mich mit den cd 30 zufriedengeben
-
Hehe Danke
Ich war shon immer fan von Deutschen wagen mein erster war.
1.Corsa A 1.3 gt 1 Jahr
2.Alfa 33 48 std.
3.206 gti 4.5 jahre
4.Corsa c CDTI ca. 15 monate
5.Corsa D Opc
Der Corsa liegt mir im Blut -
Zitat
Ach ja Sorry, wurde soeben Erledigt!
-
Hallo zusammen!
Ich bin der Domenico (Dome) und bin auf euch gestossen durch einen Guten Kumpel (Rallimain)
Eines vorweg, ich bin italiener und behersche (leider) eure Sprache nicht perfekt. darum sorry wenn ich Fehler mache beim schreiben!
Ich wohne in der schweiz (Basel-Stadt) und habe mir am 9 april einen Corsa opc :auto: Bestellt,Leider erwarte ich ihn erst so Sept. okt. :wb: was mich ein bischen ergert aber was solls... vorfreude ist ja bekantlich die schönste freude
ich hoffe das ich hier viel spass mit euch haben werde!
Corsa Opc Ardenblau
Sommer Paket
Sicht Paket
leder Paket
AFL paket
Dachspoiler
18 Zoll felgen -
Hallo und herzlichen glückwunsch zu deinen neuen flitzer! Ich hab auch einen bestellt (wohne in Ch und muss länger warten, bestellt im April, Lieferzeit sept. okt.) Werden den in eisenach schon opc gemacht? ich dachte die fangen erst ab Oktober dort an
gruss aus Basel