Beiträge von DomeOpc

Zitat

Original von OPC76
    Wenn es sehr heiß ist merkt man es schon extrem. Als ich aus dem Urlaub heimgefahren bin am WE waren es zeitweise 38 Grad außentemperatur. Da fühlte er sich an wie wenn er keinen Turbolader hätte. Mir ist aber dieses Problem bekannt und ich suche schon nach einem größeren Ladeluftkühler der dieses Problem minimiert.

DomeOpc Was meinst du mit Vmax? Den Tuner oder die Endgeschwindigkeit?

Hallo

Ja ich meinte die Endgeschwindichkeit!
    Boa dan werde ich den corsa nur im winter benützen :lol:
    Ne ist schon nbischen blöd das wegen der werme die leistung sinkt

Zitat

Original von OPC76
    EDS war der einzige Prüfstand auf dem ich bis jetzt war. Meiner ist schon Wetterfühlig wenn ich das so sagen kann. Wenn es sehr heiß ist merkt man schon wie die Lesitung zurückgenommen wird, da die Ladelufttemperatur zu hoch ist und der orginale Ladeluftkühler an seine grenzen stößt. Von 0-100 hab ich einmal ausprobiert und mein kumpel hat gestoppt da waren es 6,5 sek. Das ist aber für mich nicht ganz so wichtig wie schnell von 0 auf 100. Mehr spaß macht der Durchzug und das Drehmoment. Drehzahl wurde soweit ich weiß nicht verändert. Würde auch ganz ehrlich nicht viel bringen da es ihm oben raus eh wieder an Leistung fehlt.

hallo, ist das mit den Wärmeren temperatur so schlim das man es merkt? kann mann diesen manko beheben durch besseren Ladeluftkühler? (wenn ja wie teuer ca.) Hast du auch v-max probiert?
    Was heiss das es ihn oben raus an leistung fehlt?

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich warte seit den 7 april :bow:auf meinen opc und muss noch bis ende september warten :wb: wenns gut geht :bla: ahhhhh ich könnte meinen Händler :shoot: