HAHAHA das habe ich mir auch schon überlegt, schnell nach saragossa und das öl bringen das ich will :zzz:
Beiträge von DomeOpc
-
-
Nein ich wil das machen damit ich das bessere öl drin habe so schnell wie möglich!
-
Hallo Rallimain
Ja das termin soll jetzt fest sein in der 39 Woche :wb: noch so lange warten mann :bla: aha dan werde ich mir das Mobil1 0w40 kauffen und nach 300o km kommt er rein!:-)
-
Zitat
Original von OPC76
Wurde alles am selben Tag gemacht. Hat ca. 2 Stunden gedauert dann war alles fertig.Hallo opc76
Mess doch mal die zeit 0-200 wenn du kannst, bin neugierig wie lange er mit chip braucht bis 200kmh..... noch 6 wochen und dan ist er da :zzz:
-
Das ist nur ne wiederholung vom alten test von 1 august
-
Würdet ihr mich empfehlen in meinen zukünftiger corsa opc die wariante 0w 50 öl zu verwenden oder doch lieber 0W 40??
-
Würdet ihr mich empfehlen in meinen zukünftiger corsa die wariante 0w 50 öl zu verwenden oder doch lieber 0W 40??
-
Hehe leider nicht, Heute sage ich, ja ich mache es :zzz: ,morgen wieder nein lieber nicht !
Mal schauen wie sich das entwickelt, aber wenn ich es tun werde dan ab märz 2008 oder so -
Vielen Dank :bow:
Ich bins mir gut am überlegen ob ich die leistungsteigerung machen soll oder nicht.... habe immer noch nbischen angst das mit den jahren schäden enstehen würden und teuer noch dazu
Aber in der schweiz gebe sie bis 100000 km garantie.... werde mir das sehr gut überlegen -
Ups :wb: Habe es übersehen sorry :wb: bitte um verzeihung :bow: