Beiträge von DomeOpc

Zitat

Original von Timo
    Und wieder in 2 Wochen :tongue: :tongue:

Jep das kotzt mich echt an!
    Wieso haben sie nicht früher angefangen mit der produktion``

Zitat

Original von Timo

Genau aus dem Grund warte ich mal ein paar Erfahrungsbericht ab :] Für ein Sonntagsauto macht das ja mal Spaß, aber im Alltag und 600km auf der AB :( Ich interessiere mich an der Anlage auch nur, wegen der Mehrleistung und nicht wegen dem brachialen Sound. Der Sound passt mit dem Vorkatersatz jetzt schon perfekt :top:

Naja, mal abwarten, wenn Reapy sein Anlage hat und ein paar KM gefahren ist, :wink:

Hey ich habe die anlage auch bestellt :bla:... spass :yeah:

Hier die antwort von bastuck:
    Hallo > Ich habe eine Bastuck anlage ab kat plus vorkat bestellt bei Graf> Motorsport in der schweiz und wollte euch fragen wie lange das dauern> wird bis die anlage geliefert wird?> Wird die anlage noch im mai Geschickt? > Würde sie gerne vor den 10 Juni haben da ich am diesen tag geburtstag> habe !:-) Gruss

Hallo Herr Caruso! Wir sind gerade dabei, die Endschalldämpfer zusammen zu bauen. Die vorderen Teile der Anlage werden auch in den nächsten Tagen zusammengebaut. Wahrscheinlich erfolgt der Versand der Anlagen Anfang Juni (also in ca. 2 Wochen). Mit freundlichen GrüßenIhr Bastuck TeamAndré Kronberg

Zitat

Original von Reapy
    Das hoffe ich auch, dann müsste sie aber bis zum 5.6 da sein :P

Hehe ja da hast du recht, ich habe wieder bastuck geschrieben um genau zu erfahren wann die ersten raus gehen, mal schauen wa sie am montag schreiben :yeah:

GSi@ mach bitte sound file egal mit was, ob handy oder digicam bitteeeeeeee :bow: :bow:

Ja ich weiss auch nicht mehr was war ist und was nicht.. mein händler hat gesagt das er die anlage nächste woche bekommen werde aber bin langsam skeptisch