wollte es auch gerade sagen!
mach mal foros von der schaden den du behoben hast wenn du mal deinen auto hoch hast
Beiträge von DomeOpc
-
-
der war wirklich geil
-
Ich bin auch italiener und wohne in der schweiz (Basel) und werde hofffentlich bald meinen opc haben den langsam habe ich keine gedult mehr (warte seit anfangs april)
-
Hast du deinen auto in der werkstatt gebracht um den schaden zu beheben?
-
-
Kannst du einen foto davon mache wo das problem war bitte! :bow:
-
Ja genau! die sind H1
-
Zitat
Original von Dean85
Das nächste was ich machen werde sind die Scheiben tönen und wens dan irgendwan mal eine Anständige Auspufanlage gibt das noch., ich bin letzte Woche mit einem gefahren der ein Gewindefahrwerk drin hatte. Naja es war in den Kurven wircklich sehr gut. einiges besser als mit dem original, aber dafür hatt man 0 Komfort mehr, ich finde das originale schon recht gut. Nur vorne dürfte es etwas tiefer sein 2cm würde mir schon reichen. Ich finde er ist etwas Hoch vorneIch werde auch die scheiben tönen aber nicht so dunkel, dan kommt ne silberne kleine antenne, crom nummerschildträger,Silberne tankdeckel so wie bei peugeot 206 gti und in ca. 2 jahre 19 zoll felgen und kurze tieferlegung.
-
Vielen dank für die infos, ja ich habe die afl auch bestellt
-
hehe sorry aber ich kriege erst meinen Opc noch, hoffentlich ende Monat! was nützen den die kleinen birnen?