Habe ich den link richtig verstanden?? ist diese nachricht vom 2001??
Beiträge von DomeOpc
-
-
Was???? das hätte ich jetzt nicht geglaubt... wieso das den?
-
Hallo Leute
Wie bereits einigen von euch wissen ist meinen Corsa Opc heute beim Händler angekommen und wurde von mir schon besichtigt,Werde ihn am Donnerstan endlich abholen! :clap: :zzz: :jump:
Drehe fast durch vor FreudeCorsa Opc Ardenblau
Sommer Paket
Sicht Paket
leder Paket
AFL paket
Dachspoiler
18 Zoll felgen
Schriftzug hinten Weg -
Zitat
Original von Timo
Na endlichDu hast die lange Wartezeit überstanden :bow: :bow: Meinen Glückwunsch
Das ist bestimmt wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen
Und du kannst sogar noch gut einen Monat auf Sommerreifen fahren, oder?!
Hast ca. 5 Monate warten müssen. Bei mir sieht es ähnlich aus, nur das ich erst letzte Woche bestellt habe
Hallo bin wieder da von der Arbeit
Also das ist wirklich wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen!
War gerade bei opel und habe ihn angeschaut und bin auch eingestiegen... oh mann ich drehe durch und glaube es immer noch nicht das er endlich da ist, es ist so einen schönen gefühl
An alle die noch warten müssen sag ich nur das es sich lohnt, habe ja auch lange gewarten und so wenig wie möglich am auto denken... ich bin einfach aus den heuschen! -
Hallo Rallimain!
Ja endlich ist er vorbei mit der wartezeit, ich kanns kaum erwarten und werde dan sofort foros reinmachen am abend! :clap:
Jetzt hätte ich gerne ne nummer von meinen wagen! :bow: -
So weit wie du war ich leider auch und musste lange warten aber die zeit ist jetzt endlich um!!!!!!! :auto:
-
Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :zzz: Donnerstag um 11.00 gehört er mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :zzz: ich drehe durch!!! Hab fast geheult am tel. wo er mir das gesagt hat!! :jump:
-
Ja die vorfreude hat am 7 April angefangen (da wurde er bestellt und ich warte immer noch :bla: )
-
Also meine lieben Corsa Freunden, Heute habe ich einen tel. bekommen vom Händler und der meinte das die schanze 50 zu 50 sind das der Opc diese Woche noch kommt und ganze 100% die nächste Woche... bis jetzt bin ich nicht nervös gewesen aber langsam muss ich Beruigungstabletten bestellen
-
das finde ich aber blöd :wb: