So dan los auch mit meiner
Beiträge von DomeOpc
-
-
Hahahahaha Ja meine freundin (ich weiss das man das siet :clap: )
Das mit den clean hinten wollte ich schon von anfang an, das ist eine tick von mir das ich bei jedes Auto von mir gemacht habeAch ja was sagst du dazu:An alle Opc länker, ist bei euch auch so das wenn ihr ne kurve macht das dan der lenkrad nicht im mittelpunkt kehrt sondern müsst nachhelfen um ihn gerade zu bringen???
-
Also laut handbuch ist das max 6500 umdrehungen beim corsa. Dan durch 3 und mal 2 gibt 4333 umdrehungen (War das richtig oder)
Sicher werde ich morgen noch mehr fotos machen, mir gehts leider überhaubt nicht gut (Bin halb krank wegen die dumme grippe) aber es kommen bestimt mehr fotos
Genau hilf mir mit den Blöden Szaun :shoot:
Also die schrift hat meinen Foh gestern entvernt und das sehr gut, man siet gar nichts
Dazu kam die crom schildträger und ne Kleine Silberantenne
Ne das navi habe ich nicht genommen weil ich einen Tragbaren besitze und brauche es villeicht 2-3 mal pro jahr deswegen nein Zum navi
Du bist genau so wie ich vor 6 Monaten so voller neugier und begeisterung, ich gönne dir das so von härzen das dein auto so schnel wie möglich kommt, es ist wirklich einen traum -
Hier ist mein schmuckstück
Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da -
Achso, ich habe ihn noch nicht auf 4000 gebracht aber habe mal gelsen das man nicht mehr als 2/3 Umdrehungen benützen soll also habe ich so gerechnet deswegen habe ich 4000 erwehnt!:-)
Morgen mache ich noch mehr Fotos...
Auf meinen Auto ist schon staub obendrauf :bla: :wb: (Scherz)
-
Zitat
Original von thomas56
ein tolles Auto hast du da, DomeOPCzu deiner Frage: hast du vergessen, den Fuß vom Gas zu nehmen
Ne eigentlich habe ich das nicht vergässen
-
Noch mehrrrrrrr
-
Noch mehr
ne neue antenne habe ich auch schon :zzz: -
Hallo Zusammen, Hier die Foto wie versprochen :clap:
Genau, mehr als 4000 umdrehungen mach ich nicht bis 1000km,dan steigere ich es langsam (Herzlichen Dank für deinen tolen post über das motor einfahren)
An alle Opc länker, ist bei euch auch so das wenn ihr ne kurve macht das dan der lenkrad nicht im mittelpunkt kehrt sondern müsst nachhelfen um ihn gerade zu bringen??? -
So um 20.30 poste ich die Fotos, gehe jetzt cruisen :auto: