ZitatOriginal von Icefire36
Bevor ich noch verstoßen werde
Icefire36
Wow wirklich nen tollen foto
ZitatOriginal von Icefire36
Bevor ich noch verstoßen werde
Icefire36
Wow wirklich nen tollen foto
Also ich meiner sicher nicht sie hat eh noch nicht den führerschein zu meinen Glück :zzz:
Also das mit der elnkung habe ich gar nicht gespürt oder gemerkt, hatte meinen kumpel von mir fahren lassen 2-3 kurven und er hat mir das gesagt sonst hätte ich gar nichts gemerkt weil ich keine probleme hatte,aber seit er mir das gesagt hat achte ich drauf und weiss nicht ob das normal ist oder nicht
Das finde ich auch! opc fahrer sind wie eine grosse famiglie :clap:
Heute hatte ich auch vielen idioten die von hinten gestresst haben und so aber mit denen kann ich ganz gut umgehen, einfach langsam werden und leicht die bremse streifen das die lichter aufgehen dan nach paar sekunden hören sie sofort auf
Hehe meine freundin hatte aber heute sehr viel spass im neuen auto, auch wenn ich sie generft habe; pass hier auf, pass dort auf, bewege dich nicht, fasse nicht an
Hmm laut gamehäfte dauert die solokampagne 10 std oder so aber Online ganz sichen 2 monate :shoot:
Am sonntag fahre ich nach bern mit dem opc weil dort die jährliche tiuningsmesse statfindet http://www.autoemotionen.ch/
Danke für die gute besserung, hofe das es morgen besser geht.. heute morgen 3 grad un am nachmittag fast 24 :wb:
Ist villeicht die lenkstange zu fest angezogen oder so was?
Ich werde ständig neue fotos machen so werde ich deine zeit Verkürzen, villeicht auch mal wenn er dreckig ist so denkst du dan villeicht nn paar tage nicht an deinen opc (was schlicht unmöglich ist )
also heute ist mir einen Zafira opc entgegengekommen und wir haben uns beide gegrüsst mit der lichthuppe :auto: :auto:
Meinen opc in andere farbe
Hehe du kennst mich schon so gut :clap:
Du bist mir wirklich sehr sympatisch das muss ich dir sagen
ZitatOriginal von Frunnes
Sehr schickes Auto Noch der geile Heckspoiler und die 18" will auch gibts hier leider nicht!
Trotzdem alles Gute zum OPC, und ne Unfallfreie Fahrt...der geht doch schon höllisch ab!
Finde auch dass die Heckbeschreibung ab muss habe ich aber selbst gemacht sieht aber aus als wenn es schon so war
Viel Spaß mit deinem Blauen :auto:
Wieso gibts bei euch keinen 18er und der Opc spoiler? komische sache
Ja, ich kann es schon kaum erwarten. Die Leute in meinem Umkreis sind schon ganz genervt von mir, weil ich kein anderes Gesprächsthema mehr habe, als der OPC. Aber da müssen sie halt durch. Muss mich halt noch bis Feb 08 gedulden So lange genieße ich meine Vorfreude hier im Forum und informiere mich so viel ich kann.
Naja, und nächste Woche kommt ja Halo 3, gell Dome [/quote]
Haha meien freundin ist immer ausgerastet weil mein Thema nur Opc war und nichts anderes und bei meinen Freunden auch so
Jeahhh genau bald ist halo 3 Day :shoot: zocke gerade stranglehold
Brasil: Ich lasse den lenkrad auch nie alleine aber muss nach einer kurve immer 1-2 cm in der mitte richten und weiss nicht ob das normal ist oder nicht beim Opc (stören tuts nicht aber wil halt auf nummer sicher gehen), bei der probefahrt weiss ich es nicht mehr ob es so war oder nicht
Jetzt schläft meinen baby in der einstelhalle :zzz: