Hallo Dome.... :clap: :clap: :clap: :clap:
Wenn Du irgendwann einen Ferrari F 40 oder einen Mc Laren Mercedes fahren würdest dann wer das wohl OK aber nicht bei unseren gefährten auch nicht beim OPC..
Das ist kein Problem, Habe beide in der Garage
Hallo Dome.... :clap: :clap: :clap: :clap:
Wenn Du irgendwann einen Ferrari F 40 oder einen Mc Laren Mercedes fahren würdest dann wer das wohl OK aber nicht bei unseren gefährten auch nicht beim OPC..
Das ist kein Problem, Habe beide in der Garage
Hallo Rallimain
Achso ich dacht mir das es auch besser für den motor ist da es saubere ist oder sonst igendwas, demfall werde ich super plus tanken
Ja das ist soooo schwer nicht mal gas zu geben ich fahre im kalten zustand zwischen 2-3 und nach 30 min fahrt sehr selten mal bis fast 4ooo u/min aber sehr selten da ich ja bis 2/3 der drehzahl benützen kann, und vollgas gebe ich auch nicht sondern max 75 prozent, ich halte mich an die liste ,die Timo gemacht hat
Liebe grüsse aus Basel
Km stand 165
Hallo,
Kann mir jemand mal ne zusamenfassung machen
1.Autoreiniger
2.Felgenreiniger
3.Armaturenbrett reiniger
4.Lederpflege
usw, usw
Also ich weiss es das es keine viel ps mehr bringt aber da es 100 oktan ist, ist das nicht noch besser für den motor?????
Opc76 und dean85 lasst doch wieder mal was von euch hören :bow:
Also da in dIe Betriebsanleitung nichts steht wollte ich Frage ob ich Auch Shell V-Power Tanken kann bei meinen neuen Opc (100 Oktan)
Herzlichen glückwunsch zu deinen neuen geferten! :clap: wir wollen alle die fotos sehen :jump:
èbrigens ich hab meiner gestern bekommen :zzz:
Wenn das auto nbischen häller were würde ich
sagen: Wirklich fast perfekt
Hallo sevgen und herzlich willkommen hier im forum (Der beste mit abstand)
Also ich hab einen opc und würde mir die klima automatig noch bestellen, ich habe auch sichtpaket aber villeicht kann dir jemandem helfen der auch einen 1.2 hat ansonstens wünsche ich dir viel spass hier im forum
Ja es kann sein das die scheibe schuld ist, ich hab eine navman und der funzt problemlos