Sogar bei der ablieferung haben sie mir gesagt wenn ich eigenes öl bringen wil, dan so schnel wie möglich damit der motor immer mit der gleichen sorte benutzt wird und nicht verschiedene
Beiträge von DomeOpc
-
-
Hallo Rallimain
Nein ich wil das öl so schnel wie möglich wechseln weil ich dan nur das eine benützen werde, eben mobil 1 0w40 und desto schneller iches mache desto besser fürs motor
-
Hehe das ist aber nicht fair! :bla: Ich freue mich schon auf deine nBericht dach den Chipen, ich werde mir das noch sehr gut überlegen!
Ach ja musst du dan deinen motor nochmal einfahren zur sicherheit oder kannst sofort loslegen mir gasgeben?Mit wieviel Km würdet ihr auf den Leistungsprüfstand gehen? Reichen ca. 1500 km?
-
Timo ich habe die gleiche etriebsanleitung wie der normale corsa also kannst du davon ausgehen das es nur eine anleitung gibt und nicht 2
-
Laut vielen Leuten und tests ist es der beste öl, ich glaube das ab werk einen 5W30 öl drinnen ist aber keinen mobil 1 und den wil ich brauchen bei meinen Baby :jump:
-
Ja da gebe ich dir recht aber mit dem Staub sind meine felgen jetzt auch Bi-Color
-
Genau, ich wil nur das beste für meine opc und mit 1500 km ab zum händler den ölwechsel zu machen auf Mobil 1 0W40
-
Seite 268 ganz unten steht: Bei verwebdung von 95 Roz geringere leistung und drehmoment, der kraftstoffverbrauch erhöht sich geringfügig,
also ich werde roz 98 tanken ganz sicher -
Wieso machst du das nicht bei EDS wenn ich fragen darf
-
Wahrscheinlich wollen die gar nicht mehr aussteigen, die sitze sind schon der hammer,da spüre ich nichtmal meinen Rückenschmerzen :clap: