Oh hör auf. mit meinen alten cdti habe ich auch immer 750 km gemacht und das nur in der stadt :bla: aber egal ich wusste ja was auf mich zu kommt
Ja am besten weinfach spielen mit dem radio
Ja das mit den sitzen ist wirklich den hammer, obwohl ich noch rückenschmerzen habe spüre ich sie im opc gar nicht! :zzz: sooo gemütlich
Beiträge von DomeOpc
-
-
Hallo rallimani
Hehe plus habe ich noch einen geschäftswagen werend die ganze woche und kann sie auch privat benützen, wenns regnet bleibt meinen baby in der einstellhalle und wenn die sonne scheint kann er frische luft schnallen gehen! -
Hehe der ist wirklich schöm aber es wird ne Hrte landung sein
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel spass wünscht dir Dome aus Basel
-
Hehe ich werde meinen opc auch jede woche waschen ber ich brauche ihn eh nur meistens am wochenende, weremd der woche mache ich villeicht 50 km und nicht mehr
-
Auch in der schweiz?
-
Haha ok
95. 1.71 Franken = 1.03 euro
98. 1.74 Franken = 1.04 euro
100. 1.84 Franken = 1.1 euro
Diesel. 1.78 Franken= 1.07 euro
V-powerdiesel. 1.86 Franken = 1.12 euro -
Ich habe ihn auf bass und das andere auf 6 eingestellt aber es gibt noch andere optionen wie disco,rock, etc.
Ok keinen Toyota oder Opc aber mit Sehr Sparsamer Cdti
Nach 200km ist meinen tank schon Halb lehr :shoot: -
Wow so günsit?? Beim marktkauff stand 60 euro und in der schweiz 84 franken für das Mobil 1 0w40
Alloe er hat mir gesagt das es nicht gut ist das ich 20,000 km fahre und dan einen anderen öl plötzlich verwende, lieber von anfang an, so ebben nach 1500- 2000 Km, das kostet mir nicht da ich das öl selber bringe und als dankeschön das ich einen Wagen dort gekaufft habe ist die Arbeit und inspektion umsonst -
Hallo Leute bin gerade aufgestanden, das mit dem öl ab werk konnte der ablieferer mir nicht sagen da er es nicht gewusst hatte
Zu den preisen
95. 1.71 franken
98. 1.74 franken
100. 1.84 franken
Diesel. 1.78 franken