Beiträge von DomeOpc

Ich mich auch sehr gut erinern als ich die probefahrt gemacht habe und das auto voll durchgezogen habe (sabber)
    Aber jetzt muss ich noch brav sein mit meinen kleinen aber bald geht es richtig los!
    8.5 finde ich wirklich nicht schlecht für so einen Tier aber wenn mann gas gibt dan werden sicher die werte schnel steigen

Oje noch 5 monate! :bla: kann mich zu gut erinern wie es mir ging von 6 monate :shoot:

Die grossen wagen werden sicher staunen auf der autobahn und sich zu tode ärgern das so einen kleinen corsa sie ale vernascht :lol: ausser sie haben überdimensionierten motoren drinne :auto:

So timo jetzt werde ich halo 3 weiterzocken :lol:

Also ich werde meinen opc nicht tieferlegen da ich auch wert auf konfort habe und der opc ist für mich genau so perfekt!
    Villeicht in 3-4 jahren aber jetzt bleibt er sicher so,villeicht werde ich meine meinung ändern wenn ich das auto mal fordere oder so :lol:

Hi timo

Also werde ich dich wieder verückt machen!:-) habe jetzt 450 km drauf und min tanken gewesen und wenn ich jetzt weiter so fahre wie bis jetzt mit einen durchschnit von 8.5 dan mache ich kaut bc noch 580 km! 8o 8o
    Das auto ist einfach autemberaubend echt, man muss nur das gasbedal leicht drücken und schon saust das auto davon, und dan diesen geniale ton von ihnen wenn man beschleunigt einfach götlich! Ich kann nicht aufhören zu schwärmen es ist wirklich alles genial!
    Man bin ich froh wenn ich die 1500 km marke durchschritten habe und das auto bischen fördern kann :evil:

Hallo liebe Forum freunde

Was würdet ihr mir empfelen um einen Auto nach der Reinigung zu Tröcknen?
    Das gute altbekante braune leder (weiss den namen nicht :rolleyes:)
    Oder das plastik-silikon wischer (weiss auch nicht wie es heisst)