Also 2 jahren finde ich wirklich sehr frech für heutige autos
Min. sollten es schon 3 sein, ich müsste für die 2 zusätzliche jahre 700 schweizer franken bazahlen
Beiträge von DomeOpc
-
-
Also ich bin mit meinen Motor bestens zufrieden! :bow: :zzz:
-
Ich fuhl mich jetzt such sicherer im opc als in meinen alten corsa c cdti :jump:
-
Also ich werde meinen serien filter garantiert nicht wechseln :clap:
-
Zitat
Original von nb24275
hi dome,
dann würd ich sie mal putzen, wenn sie schon so aussehen, aber keine bi-color felgen sind :zzz: :zzz: :zzz: :jump: :jump:
gruß
nicoleJa ich habe alle produkte bestellt und nächsten wochenende werde ici sie putzen da es hier jetzt voll regnet :bla:
-
Achso dan ist es verständlich ds du ich noch tiefer legen willst
-
Ich wasche meinen neuen corsa opc auch nicht in eine waschanlage sondern in einen Waschplatz,da gibts 3 programme ohne bürste
1.heisse seife (entfernt wirklichalles)
2.Spülen
3.Versiegeln und das wasser prallt schon abWasche dort seit 6 jahren und bin immer super zufrieden gewesen, da alles schön sauber war und ohne krazer
Einen automat haben sie auch mit verschiedene lumpen für die innenreinigung und auch für aussen -
achso, dan werde ich mich wieder melden wenn ich soweit bin, hoffentlich wird sich das nicht alzu viel ändern weil mit en ersten tank hat es gestume vom anfang bis schlus.
-
Das ist einfach unglaublich genial, habe mit den 2 tank 75 km gemacht und es zeigt mir einen rest con 540 km noch!! das würde ja 615km bei meiner jetztiger fahrweise und das mit eine nbenziner turbo mit fast 200 ps
-
Habe mir gerade das bestellt:
1 x The Original California Mini Duster (Klein, für Innenanwendung)
1 x Gold Class Water Magnettuch
1 x All Felgenreiniger 710 ml
1 x Der Wasser Wischer
1 x Natürlicher Glanz für Vinyl und GummiAlles von maquaire (ist es richtig)