Timo mach sofort deinen nummernschild weg, wegen polizei und solchen sachen, hab gehört die schauen gerne überal hin
Beiträge von DomeOpc
-
-
Zitat
Original von GSI
Dann kannst du lange auf das Video warten!
okok keinen kuss aber einen volltank wenn du das video lieferst
-
Di bist ein schatz
Jetzt nur noch wenn er warm ist und dan kriegst du einen kuss von mirBoaa wie klingt den der auspuff wenn er wirklich warm ist
-
Zitat
Original von GSI
Dome, du nervst!Ich versuche es heute, ok?
Du werst auch nicht anderst wenn ich schon ne anlage hätte und du nicht
Nicht vergessen ,video 1 kalt
Video 2 warm bitteeeeee noch heute sonst kann ich nicht schlafen
Freue mich auch die nürburgring version -
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
@ Dome: Frag doch mal bei D&W in Pfäffikon (SZ), die haben viel so Zeugs. Ob die welche für den Corsa D haben kann ich jedoch nicht sagen.Danke werde mal fragen, woher hat sie den sissi?? würde auch im ausland kaufen wenn ich ne adresse oder link bekomme!
-
Solche Blenden in der art hatte ich 7 Jahre lang an meinem Astra GSi, da hat die MFK nie gemeckert. Auch am Astra G OPC meines Kumpels gibt es keine Probleme.
Es gibt in der Schweiz lediglich die Vorschrift, dass die Blenden das Licht nicht beeinflussen dürfen.[/quote]Wenn das so ist wo kann ich sie bestellen?????
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
Die Blenden sehen wirklich super aus.
Wie sieht es mit der Schweiz aus? Jemand eine Ahnung ob Sie erlaubt sind? Falls die kein Problem sind, werden die natürlich sofort besorgt.Das habe ich mich auch schon gefragt
-
Aber jetzt sage ich etwas zu gsi...........
ICH WIL JETZT DIE VIDEO VOM AUSPUFF UND SOFORT -
Zitat
Original von GSI
Noch habe ich kein VKER drin, ABER:Ist wirklich eine Empfehlung! DAS ist DIE Phase schlechthin!
Die werde ich auch benützen!
-
Ich habe jetzt laut carpi tiuning band 215ps und 330 nm
Ich bekomme nächste woche eine komplette anlage ab kat plus der vorkatersatzrohr, welche software würdest du mir empfehlen dan zu nehmen?
Oder kann ich die jetzige software problemlos weiter benützen?